![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Es ist mir tatsächlich unbenommen Intel zu favorisieren, aber DU SOLLTEST BEI DER WAHRHEIT BLEIBEN!!!!!!!! Du bringst nämlich gerade selber wieder ein gutes Beispiel, warum du als Moderator fehl am PLATZ bist!!!!!!!! Du verbreitest nämlich eine LÜGE!!!!! "INTEL UND MSI" -> WO STEHT -> ich, xpla, heiße INTEL UND MSI gut? WO???????? |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Also ich finde, dass man mit TLOM sehr wohl gut diskutieren kann. Ok, einen elendslangen Atem braucht man schon, aber es wäre ja fad, wenn hier lauter meinungslose Zombies unterwegs wären.
Und, xpla, ich finde Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Im WCM-Forum schreiben eben Menschen wie Du und ich, da gibt es Reibereien und Versöhnungen, aber nichts ernsthaft Tragisches.
|
|
|
#73 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Denkansatz: LOM hat wollte damit nur zum Ausdruck bringen, daß es kein Problem darstellt, wenn der eine User das eine Produkt vorzieht, ein anderer das Andere... ![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Wen TLOM was wollte, dann sollte er es so schreiben wie er es wollte und er hat es so geschrieben, wie er es eben geschrieben hat, der Rest ist reine Kaffeesudleserei die ihr betreibt.
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Ich glaube Du solltest wirklich einmal über deine eigenen Postings nachdenken. Man kann nämlich auch seine Meinung haben ohne gleich alle nieder zu machen zu müssen. |
|
|
|
|
|
|
#76 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
dann wirst du draufkommen, daß bereits das erste posting vom eröffner des postings das wort amd verwendet. aber DAS ist kein problem für dich ? Zitat:
meine persönlich meinung hat nichts mit meiner tätigkeit als moderator zu tun. Zitat:
tut doch eh jeder was er will. |
|||
|
|
|
|
|
#77 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
oder gehts dir einfach nur darum, daß du "es mir zeigen willst" ? das glaube ich nämlich eher. du liest hier dinge heraus die niemals irgendwer gesagt hat. das waren einfach nur beispiele. das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein ? |
|
|
|
|
|
|
#78 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
das DENKEN. nur irgendwas hinzsuchreiben um jemand anderem eins auszuwischen ist zu wenig, meinst du nicht ? Zitat:
eine andere meinung zu haben und andere dinge zu empfehlen <> jemand niedermachen. du darfst nicht immer nur die eine seite sehen, sondern beide seiten. wenn du das nicht siehst, dann kann ein denkender mensch dich nicht ernst nehmen. |
||
|
|
|
|
|
#79 | |||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
oder reimst du dir jetzt irgendwas zusammen damit du dich "rechtschaffen" aufregen kannst ? nur manche leute sind eben damit NICHT fertig geworden, daß man jetzt NICHT unbedingt ein C2D System braucht. aber darum gehts dir nicht, dir gehts darum jemand anders was aufzuzwingen. Zitat:
mir kommt das irgendwie komisch vor. jetzt ist alles neu. es gibt nie wieder probleme. es ist das beste was es gibt. vergessts alles andere. genau diesen eindruck könnte man gewinnen. ich bin mehr als skeptisch, aber es dauert noch seine zeit bis die leute die realität erkennen werden. war bei den dual-core pentium4 anfangs auch so. mittlerweile wissen wir, daß diese dinge heizkraftwerke sind, die einen übermäßigen stromverbrauch haben und dadurch auch eine laute kühlung benötigen. wenn man die dinger dann noch so wie empfohlen übertaktet, dann gerät das ganze völlig außer rand und band. Zitat:
darum stempel ich das einfach als heisse luft ab. |
|||
|
|
|
|
|
#80 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
lese dir den intel - amd thread nocheinmal durch. ich habe sicher 4mal um seriöse quellen gebeten zum nachlesen. bekommen habe ich gar nichts. nur, dass intel scheisse ist usw. und ich habe schon das gefühl vermittelt bekommen, dass du und der kater alle die intel gut finden, runter gemacht zu haben. so long, chris |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|