![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
@LOM:
Der andere thread war "tot", und gehörte meinetwegen auch "zugemacht". Aber, Xpla mag sein wie er ist, aber in einem stimme ich ihm zu: Als "Senator" (was ist das überhaupt ) wäre es in dem Fall viel diplomatischer von Dir gewesen eine Kollegen zu bitten. Es bleibt ein fader Nachgeschmack, da Du (und das steht Dir als Forumsmitglied durchaus ja zu) klare Stellung in der Diskussion bezogen hast. Vielleicht denkst mal drüber nach, was Diplomatie bedeutet.Ach ja und: Klar reicht nen 2800-er Athlon für xxx-Leute. Aber für die oberaffengeilen Gamer eben nicht Grüssle
|
|
|
#62 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Finger weg von dem uralten 32-bit zeug ! Das ist minderwertig. Du solltest auf jeden fall eine amd64 cpu haben, die ist vollwertig und damit hast auch 64-bit unterstützung und kannst auch in zukunft alle anwendungen fahren und musst dich nicht auf reine 32-bit sachen einschränken. in der heutigen zeit noch eine 32-bit cpu zu kaufen ist völlig inakzeptabel. warum soll man sowas akzeptieren wenns eine bessere alternative gibt ? ist klares denken heutzutage luxus ? ![]() </The_Lord_of_Midnight_Emulator> ![]() |
|
|
|
|
|
|
#63 |
|
Gesperrt
![]() |
@philipp
ich glaube du hast die message nicht verstanden. denk mal drüber nach wie alt ein system mit asus a7v600 board ist. wenn ich mir HEUTE ein NEUES System kaufe und das hat eine 32-bit-cpu, dann ist das völlig sinnlos. weil es eben besseres um weniger geld gibt. und ich glaube kaum, daß du ein neues intel-system mit einer 32-bit cpu ums gleiche geld kriegst wie ich das system mit dem athlon xp ![]() |
|
|
|
|
|
#64 | ||
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
ich glaube manche leute können nicht unterscheiden zwischen einem forum-mitglied und einer einzelnen aktion als moderator. und jetzt frage ich dich: warum soll ich hier, in einer welt wo niemanden nichts interessiert, wo keiner irgendeine autorität sieht, irgendwie darauf achtgeben, es ALLEN recht machen zu wollen ? letztendlich interessiert ja sowieso niemanden irgendwas, außer daß er sein eigenes ego befriedigt. jeder meint er ist der wichtigste und die ganze welt muss sich um ihn drehen. vielleicht sind da auch ein paar einzelkinder dabei, die niemals gelernt haben, daß andere menschen auch mal eigene entscheidungen treffen können und das machen, was sie selbst wollen. WAS, bitte was erwartet man sich in so einer situation von einem moderator ? ich bin nicht der retter der welt, nein ich bins nicht. noch was: ich bin hier zum moderator geworden, weil ich sehr aktiv am forum teilnehme. jetzt wäre es doch verrückt, wenn ich plötzlich nur noch moderieren oder blutleere nichtssagende sätze hinschreiben dürfte. das ist doch nicht der sinn des ganzen ? der sinn ist, daß leute die oft am forum teilnehmen in dringenden fällen eingreifen. Zitat:
für die meisten leute reicht auch heute noch z.b. ein athlon xp. man muss nicht immer alles neu kaufen, und man braucht schon gar nicht unbedingt ein c2d-system. auch wenn derzeit die halbe welt aus dem häuschen ist und sich manche leute gar nicht mehr einkriegen vor begeisterung. und diese leute erwarten sich dann anerkennung oder in-die-hände klatschen von "der audienz". wenn das dann nicht passiert, dann stimmt halt was nicht mit dem "frevler". dem werden wir es schon zeigen, wenn er sich erdreißt "den turbo-motor im pc" nicht cool zu finden ![]() |
||
|
|
|
|
|
#65 |
|
Gesperrt
![]() |
und wegen dem thread-closen:
ich habe doch selbst reingeschrieben daß ich ihn geclosed habe. und da war ich beileibe NICHT der einzige der der meinung war, daß der thread am ende ist und daß nur noch beleidigungen gekommen sind aber nix produktives mehr. selbst die "edlen leute", die mit abstrusen vorwürfen wie wiederholungen gekommen sind, haben sich selbst dauernd wiederholt. ein richtiges kuriosum der thread. wenn ich was zu verbergen gehabt hätte, dann hätte ich ja auch "still" closen können. nur wozu das ganze ? ![]() |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
@TLOM
Lass deine faulen Ausreden bitte sein, du blamierst dich mit solchen Sachen doch nur, du sagst der Thread gab nichts mehr her, hast aber mit einem Eifer gepostet, dass es eine Freude war ... Zum Rest braucht man eigentlich nichts mehr sagen, wir wissen inzwischen dass TLOM am liebsten nen 2800er XP haben möchte. Ich frag mich nur, was es dir persönlich bringt, ständig DiTech, AMD und Asus gutzuheißen, vielleicht steckt da eine "hidden Agenda" dahinter? |
|
|
|
|
|
#67 |
|
Gesperrt
![]() |
irgendwann ist alles zu ende, das musst auch du akzeptieren.
es ist dir unbenommen, nre, intel und msi gutzuheissen. aber was du niemals bekommen wirst ist, daß dir die ganze welt zujubelt. das wird niemals passieren solange du lebst. und nicht mal wenn wir tot sind, jubeln uns alle zu. und selbst wenn du das nicht akzeptierst, es ist trotzdem so. warum musst du nichts dazusagen, daß ich ein system mit athlon xp gutheisse ? ist nicht vielleicht GENAU DAS das problem ? das es eben leute gibt, die sich NICHT alles einreden lassen was ihnen die industrie jetzt verkaufen will ? WO ist dein persönlicher nachteil daran ? WELCHEN schaden hast du daraus, daß ich hier meine meinung offen bringe ? das ist genau die hidden agenda die du niemals verraten wirst, niemals. weil dann würden es plötzlich alle klar sehen, was wirklich dahinter steckt hinter deinem verbissenen immer und immer wiederholen derselben sache. manche leute sind sogar schon soweit, daß sie das problem selbst nicht mehr sehen, und dann ist die lage zwar ernst, aber zum glück nicht hoffnunglos. |
|
|
|
|
|
#68 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Ich finde, daß das Forum relativ zurückhaltend moderiert wird, was ja nicht schlecht ist wenn man sich diverse deutsche Foren anschaut, wo jeder Schas reglementiert ist und kleinste Fehler sofort zu einem geschlossenen Thread führen oder wo die Zensur regiert und man manche Links (nichts ungesetzliches) nicht einmal posten darf.
@LOM: Was ich aber nicht vestehe, warum fängst du in diesem Thread schon wieder mit dem Thema AMD-Intel an? Bist du so missionarisch eingestellt? Das ist doch komplett unnötig und eines Moderators unwürdig. Es soll doch jeder benutzen, was er will.
|
|
|
#70 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber da stehst du nicht alleine da, da gibt es noch einen anderen spezialisten. und so am rande: wenn ich frage ob ich mir einen c2d kaufen soll oder noch warten, dann juckt es mich wenig ob andere einen amd besser finden weil er einen c2d nicht brauchen. denn die frage war ja nicht was die anderen brauchen. sollte aber ein c2d total scheisse sein, dann freue mich wenn mir einer die augen öffnet. aber nicht mit worten: ich brauche keinen c2d. der ist überschätzt kaufe ein amd. fakten und seriöse quellen würde ich mir dann wünschen. ist nur komisch, dass die im ganzen thread nicht genannt wurden. darum stempel ich das einfach als heisse luft ab. meine 2 cent so long, chris |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|