![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
ich empfinde das momentan als persönlichen feldzug von dir gegen das forum im allgmeinen, die moderatoren und eigentümer im speziellen, mit LOM's äußerungen als gesuchten auslöser ... wahrscheinlich täusche ich mich da aber ... btw: ich weiß nicht, ob du schon mal bei einem forumstreffen warst. dort trifft man einige stammgäste auch mal im RL und man bekommt einen ganz anderen eindruck der menschen hinter dem nick - nächstes treffen ist am 18.11. (mit hoffentlich wieder mehr besuchern) ...
|
|
|
|
#33 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
LOM hat mehrmals Leute beleidigt, seine Lieblingsmethode ist es, den Anderen als psychisch labil hinzustellen oder andere bescheuerte Totschlagargumente zu liefern. Er schreibt es dann auch durchaus so hin. Mit der Konsequenz dass das völlig ok ist. Ich verstehe diesen Thread & finde auch dass LOM bei der Moderation dieses Forums nichts verloren hat. Und tut mir Leid, die Aussage "aggressiv einen Standpunkt zu verteidigen" ist ja wohl schon grenzwertig. Zum Thema von unserem kikakater, naja, gegen so einen Troll kann man leider nur begrenzt was machen.
|
|
|
|
#34 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#36 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Wenn ich aber um ne Kaufberatung bitte, hilft mir das nicht weiter wenn die Leute beim Forumstreffen dann anderst sind ... also den Sinn sehe ich da jetzt nicht drinnen. Ansonsten bitte ne Signatur anhängen >> ICH BIN EIGENTLICH TOTAL ANDERST NUR HIER IM FORUM BIN ICH NICHT SO ...
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Aussteiger
![]() |
@Moose
meinen beobachtungen zufolge kommt das idR erst als reaktion ...@xpla also wenn man den menschen im RL kennt, dann versteht man manche wortwahl im forum oft auch besser ...es gibt hier einige, die mit LOM umgehen können und einige, die seine art hassen ... ist das nicht generell so? ich kann aber hier scheinbar eh nichts zur beruhigung beitragen ...PS zu deinem signaturvorschlag: ich bin eigentlich total anders, als der eindruck den du von mir hast ![]()
|
|
|
#39 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Es ist einfach nur traurig, dass er jedesmal versucht uns seine Meinung aufzuzwingen! |
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Nicht zu vergessen, seine (zumindest früher) fanatische Befürwortung von Diesel-PKW!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|