WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 14:07   #31
chrisne
Gesperrt

Standard

Zitat:
Original geschrieben von rev.antun
böses mädchen dafür sollte man(n) dir hintern aushauen
ich weiss von nichts
chrisne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:13   #32
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von xpla
@pc.net

Die Meinung des anderen akzeptieren wir glaube ich alle, aber hier geht es nicht um Meinung akzeptieren sondern jedes mal wenn die Diskussion AMD/Intel los geht, ist TLOM dabei und jedes mal artet das aus ...

Anscheinend möchten hier manche die Probleme nicht erkennen, dass ist auch eine Art sich der Thematik zu verweigern.
trotzdem bin ich der meinung, dass LOM seine meinung zusteht ... und wie ich ihn kenne, mag er zwar aggressiv seinen standpunkt vertreten - beleidigend wird er allerdings nicht von sich aus (höchstens als reaktion, wie es jedem von uns passieren kann) ...

ich empfinde das momentan als persönlichen feldzug von dir gegen das forum im allgmeinen, die moderatoren und eigentümer im speziellen, mit LOM's äußerungen als gesuchten auslöser ... wahrscheinlich täusche ich mich da aber ...

btw: ich weiß nicht, ob du schon mal bei einem forumstreffen warst. dort trifft man einige stammgäste auch mal im RL und man bekommt einen ganz anderen eindruck der menschen hinter dem nick - nächstes treffen ist am 18.11. (mit hoffentlich wieder mehr besuchern) ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:26   #33
Moose
Inventar

Moose eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
trotzdem bin ich der meinung, dass LOM seine meinung zusteht ... und wie ich ihn kenne, mag er zwar aggressiv seinen standpunkt vertreten - beleidigend wird er allerdings nicht von sich aus (höchstens als reaktion, wie es jedem von uns passieren kann) ...
xpla hat absolut Recht, normalerweise sind mir solche Threads auch zu dämlich, aber Deine (pc.net) Aussage hier stimmt überhaupt nicht.

LOM hat mehrmals Leute beleidigt, seine Lieblingsmethode ist es, den Anderen als psychisch labil hinzustellen oder andere bescheuerte Totschlagargumente zu liefern. Er schreibt es dann auch durchaus so hin. Mit der Konsequenz dass das völlig ok ist.

Ich verstehe diesen Thread & finde auch dass LOM bei der Moderation dieses Forums nichts verloren hat.

Und tut mir Leid, die Aussage "aggressiv einen Standpunkt zu verteidigen" ist ja wohl schon grenzwertig.

Zum Thema von unserem kikakater, naja, gegen so einen Troll kann man leider nur begrenzt was machen.
\"Dumm ist der der Dummes tut\" -Forrest Gump
Jabber-ID:moose[AT]cargal[DOT]org
Moose ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:31   #34
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von xpla
Weiters möchte ich festhalten, dass meine Kritik die Funktion des Senators betrifft, nicht der Person von TLOM selber. Er kann persönlich für AMD sein, dies ist nicht das Problem. Er hätte den Thread aber schon längst schließen können und sollte halt auch akzeptieren, dass die Leute bestimmte Produkte anderen vorziehen, auch wenn dem keine rationale Entscheidung zu Grunde liegt.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 14:37   #35
Authentic
Hero

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Damit hätte sicher niemand ein Problem. Das Problem ist eher das du versucht den anderen deine Meinung auf biegen und brechen aufzuzwingen und dir dabei andere Meinungen vollkommen egal sind.
Genau so ist es.
Alt 25.10.2006, 15:39   #36
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
btw: ich weiß nicht, ob du schon mal bei einem forumstreffen warst. dort trifft man einige stammgäste auch mal im RL und man bekommt einen ganz anderen eindruck der menschen hinter dem nick - nächstes treffen ist am 18.11. (mit hoffentlich wieder mehr besuchern) ...
... so ist es
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 15:47   #37
xpla
Elite

Standard

Wenn ich aber um ne Kaufberatung bitte, hilft mir das nicht weiter wenn die Leute beim Forumstreffen dann anderst sind ... also den Sinn sehe ich da jetzt nicht drinnen. Ansonsten bitte ne Signatur anhängen >> ICH BIN EIGENTLICH TOTAL ANDERST NUR HIER IM FORUM BIN ICH NICHT SO ...
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 16:27   #38
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

@Moose
meinen beobachtungen zufolge kommt das idR erst als reaktion ...

@xpla
also wenn man den menschen im RL kennt, dann versteht man manche wortwahl im forum oft auch besser ...

es gibt hier einige, die mit LOM umgehen können und einige, die seine art hassen ... ist das nicht generell so?

ich kann aber hier scheinbar eh nichts zur beruhigung beitragen ...

PS zu deinem signaturvorschlag:
ich bin eigentlich total anders, als der eindruck den du von mir hast

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 17:15   #39
str1ker
big poppa pump

Benutzerbild von str1ker

Mein Computer

str1ker eine Nachricht über ICQ schicken str1ker eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Philipp
Damit hätte sicher niemand ein Problem. Das Problem ist eher das du versucht den anderen deine Meinung auf biegen und brechen aufzuzwingen und dir dabei andere Meinungen vollkommen egal sind.

Wie glaubst du würde dieses Forum aussehen wenn das jeder so machen würde? Ich könnte beispielsweise in diesem Thread weiterposten und schreiben was ein PC mit Windows MCE doch für ein Schrott im Vergleich zum tollen Mac Mini ist. Auch wenn ich recht hätte, ist das vielleicht nicht ganz die Meinung der anderen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit artet das ganze dann in einen ähnlichen Flamewar aus wie wir das schon oft bei dir erlebt haben. Im Endeffekt wären sicher alle User verärgert auf mich, weil ich diesen Thread ruiniert habe.

Vielleicht sollte man gleich die Forenregeln gleich ganz abschaffen da sich anscheinend niemand mehr daran halten braucht? Das wäre immerhin konsequent

Man muss auch bedenken das neue User dazukommen die vielleicht an einer seriösen und objektiven Beratung interessiert sind. Wenn diese dann dahinter kommen, das sie einen Fehlkauf getätigt haben weil ihnen aus "religiösen Gründen" irgendwelche Komponenten empfohlen wurden die dann doch nicht so gut sind, werden sie sicher kein zweites Mal das WCM Forum besuchen. Möglicherweise werden sie dieses Forum sogar anderswo verreissen.
Genauso wie bei den VW-Threads und seinen Theorien, das Allrad das beste ist und Heckantrieb eine veraltete Technik ist

Es ist einfach nur traurig, dass er jedesmal versucht uns seine Meinung aufzuzwingen!
str1ker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 18:08   #40
Burschi
Master

Benutzerbild von Burschi

Standard

Nicht zu vergessen, seine (zumindest früher) fanatische Befürwortung von Diesel-PKW!
Burschi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort