WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2006, 08:38   #21
xpla
Elite

Standard

Zitat:
Original geschrieben von Lord Frederik
gäääääääääääääääääääääääääähn
Ein Sittenbild der Moderatoren ... Mehr braucht man dazu nicht sagen ... Wieso gibst du nicht den Senator Status ab wenn's doch eh so faaaaaaaaad is????
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 09:53   #22
holzi
Inventarisierter Pyromane

Benutzerbild von holzi

Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm

Mein Computer

Standard

suchts euch doch eine freundin wenn euch so fad is über so kleinigkeiten aufzuregen.

der besagte thread is doch mittlerweile sinnlos (lesen kann man ihn ja sowieso noch, er wurde nicht gelöscht), egal wer dran schuld is. wenns wirklich neues dazu gibt kann man ja einen neuen thread zum thema eröffnen (oder einen mod/admin per pn bitten ihn wieder zu öffnen)
und auch wenn ich meist nicht kikas meinung bin, steht ihm doch seine eigene meinung zu - falls es "zu blöd" wird, ab ins OT und fertig, wem auch das nicht reicht, kann ihn ja auf die ignore -liste setzen.
denke bis jetzt haben die mods hier gute arbeit geleistet.

[meine meinung dazu]
Alt 25.10.2006, 10:21   #23
cRyoTaNK
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
warum hörst nicht einfach auf mit dem stuss ?
Find ich toll die Art wie da auf einen recht sachlichen Post von xpla eingegangen wird.

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 10:31   #24
tom
Gast

Standard

lies dir die ganze(n) Diskussion(en) durch, dann verstehst Du vielleicht eine gewisse Müdigkeit und den Hang zur Verkürzung...
Alt 25.10.2006, 11:08   #25
cRyoTaNK
Inventar

Mein Computer

Standard

Glaub mir, ich hab sie gelesen.

You can´t make it foolproof, the fools are too inventive!
cRyoTaNK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 12:45   #26
Philipp
verXENt

Benutzerbild von Philipp

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
Ich möchte für mich in Anspruch nehmen, auch eine eigene Meinung zu haben.
Damit hätte sicher niemand ein Problem. Das Problem ist eher das du versucht den anderen deine Meinung auf biegen und brechen aufzuzwingen und dir dabei andere Meinungen vollkommen egal sind.

Wie glaubst du würde dieses Forum aussehen wenn das jeder so machen würde? Ich könnte beispielsweise in diesem Thread weiterposten und schreiben was ein PC mit Windows MCE doch für ein Schrott im Vergleich zum tollen Mac Mini ist. Auch wenn ich recht hätte, ist das vielleicht nicht ganz die Meinung der anderen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit artet das ganze dann in einen ähnlichen Flamewar aus wie wir das schon oft bei dir erlebt haben. Im Endeffekt wären sicher alle User verärgert auf mich, weil ich diesen Thread ruiniert habe.

Zitat:
Original geschrieben von holzi

und auch wenn ich meist nicht kikas meinung bin, steht ihm doch seine eigene meinung zu - falls es "zu blöd" wird, ab ins OT und fertig, wem auch das nicht reicht, kann ihn ja auf die ignore -liste setzen.
Vielleicht sollte man gleich die Forenregeln gleich ganz abschaffen da sich anscheinend niemand mehr daran halten braucht? Das wäre immerhin konsequent

Man muss auch bedenken das neue User dazukommen die vielleicht an einer seriösen und objektiven Beratung interessiert sind. Wenn diese dann dahinter kommen, das sie einen Fehlkauf getätigt haben weil ihnen aus "religiösen Gründen" irgendwelche Komponenten empfohlen wurden die dann doch nicht so gut sind, werden sie sicher kein zweites Mal das WCM Forum besuchen. Möglicherweise werden sie dieses Forum sogar anderswo verreissen.
Philipp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:44   #27
pc.net
Aussteiger

Benutzerbild von pc.net

Mein Computer

Standard

das problem jedes forums ist, dass sich mit der zeit eine gewisse stammgruppe der dauerleser/-poster bildet, die sozusagen die linie des forums bestimmen ... neue mitglieder habens da schwer ...

mir hat das wcm-forum bisher gut gefallen, da idR konstruktiv diskutiert wurde und auch die gegenseitigen meinungen akzeptiert wurden - auch wenn der eine einen starken hang zu amd hat oder der andere als intel-jünger auftritt ...

und dass diverse threads in grundsatzdiskussionen bzw. flames ausarten kommt immer wieder mal vor ...

leute reicht euch die hand, akzeptiert die meinung des anderen und vergeßt das ganze - sonst artet das hier noch mehr aus ...

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:50   #28
xpla
Elite

Standard

@pc.net

Die Meinung des anderen akzeptieren wir glaube ich alle, aber hier geht es nicht um Meinung akzeptieren sondern jedes mal wenn die Diskussion AMD/Intel los geht, ist TLOM dabei und jedes mal artet das aus ...

Anscheinend möchten hier manche die Probleme nicht erkennen, dass ist auch eine Art sich der Thematik zu verweigern.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 13:52   #29
Honk
Master

Standard

Zitat:
Original geschrieben von pc.net
leute reicht euch die hand, akzeptiert die meinung des anderen und vergeßt das ganze - sonst artet das hier noch mehr aus ...
Als bisher "externer Betrachter" dieser Diskussion kann ich pc.net nur zustimmen: jung´s (mädl´s?) versöhnt Euch
Alt 25.10.2006, 14:02   #30
rev.antun
Inventar

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von chrisne
aber wenn wir schon dabei sinn: der KS thread hat sinnlos ja schon im titel, warum ist der dann noch immer offen ?
böses mädchen dafür sollte man(n) dir hintern aushauen

Zitat:
Original geschrieben von holzi
suchts euch doch eine freundin wenn euch so fad is über so kleinigkeiten aufzuregen.

genau ...
rev.antun ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort