![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich möchte für mich in Anspruch nehmen, auch eine eigene Meinung zu haben.
Ich glaube wir haben uns alle nichts geschenkt und niemand muss jetzt wehleidig sein. Geschlossen habe ich den Thread aufgrund des Antrages eines Forum-Mitgliedes. Ehrlich gesagt, es ist nichts neues mehr gekommen, nur noch Beleidigungen, es war sinnlos. |
|
|
|
|
|
#12 | ||
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Noch lustiger finde ich es, wie du eigentlich auf die Idee kommst, dass ich nur Intel dem Intel Hype folge (ich hab das so für mich zusammegefasst, dass willst du ja sagen ...) Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gesperrt
![]() |
warum hörst nicht einfach auf mit dem stuss ?
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
|
Naja, weil du anscheinend nicht wahr haben willst, dass ich sogar für AMD war aber gesagt habe, der C2D ist trotzdem besser als ein Prozzi von AMD und du wolltest das nicht wahr haben, wie in unzähligen anderen Threads auch
![]() Ich finde nicht, dass es ein Stuss ist, mir war schon klar, dass ich ziemlich alleine dastehen werde, wenn ich deine Funktion als Senator anzweifle, aber in jedem anderen Forum wärst du nicht mehr Senator ... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
sollte ein thread nicht nur dann geschlossen werden, wenn es der threadersteller will, oder wenn er den forenregeln nicht entspricht. oder kann das schon jedes forum-mitglied "verlangen" wenn nichts neues kommt und nur noch off-topic ist warum dann nicht verschieben? sinnlos? darf ein senator entscheiden ob was sinnlos ist? so long chris btw: /me wartet noch immer auf seriöse quellen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
Allen recht machen wird man es nie können und wenn dir das nicht passt, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie (Kindsendungen prägen doch )Die anderen Moderatoren und ich sind auch keine Übermenschen, wir haben unsere Meinung und fällen damit Entscheidungen. Wichtig ist imho nur, dass ich zu meinen Entscheidungen stehe und mir dabei noch in den Spiegel schauen kann. Und eine falsche Entscheidung ist hier nicht wirklich ein Problem, z.B. einen Thread könnte man/Root wieder öffnen. @Chris, bist du der Übermensch, der keine Fehler macht, dass du es von anderen verlangen kannst? ![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
|
Hier geht es nicht um eine Verfehlung, hier geht es nicht darum die Meinung des Senators zu verbieten, ihr solltet eure reflexartigen Antworten einstellen, zuerst lesen und dann schreiben.
TLOM hat schon lange nicht "nur" mehr seine eigene Meinung genannt ... Er hätte Kikakakater genauso schon mehrmals verwarnen können oder Thread schließen können, da erinnere ich mich noch zu gerne an den Thread wo es um ein Netzwerklaufwerk ging, wo es dann plötzlich um Brennerfarmen ging, total unsinnig, hat da ein Senator etwas gemacht? NEIN ... Mir war, wie gesagt bewusst, dass ich hier auf eine Gruppe von Senatoren stoßen werde, die in sich ja eine Gruppe bilden und man dagegen wenig bis gar nichts machen kann, aber der Versuch, Misstände aufzuzeigen ist von mir da und ob dies Anlass gibt, sich gewisse Gedanken zu machen (wie vorher erwähnt >> Status Senator ... ) oder nicht, obliegt den handelnden Personen ... Weiters haben TLOM und KIKAKATER noch immer keine seriösen Quellen gebracht, die Ihre Thesen verfizieren, obwohl sie von anderen Usern mehrfahc aufgefordert wurden ... warum wohl ... |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
gäääääääääääääääääääääääääähn |
|
|
|
|
|
#19 |
|
-------------
![]() |
@xpla, nicht auf deine Postings war mein Posting eine Antwort, wie ich auch geschrieben habe.
soweit zu lesen und dann posten ...
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
ähm. wo habe ich das von anderen verlangt bitte um quote. habe doch einfach nur gefragt, damit ich es verstehe. dachte ein forum ist zum fragen da, wenn man etwas wissen will ihmo bin ich der meinung, dass ein senator nicht das recht hat zu entscheiden ob ein thread sinnlos ist oder nicht. wenn er meint, dass er offtopic ist, dann rüber schieben und punkt. aber wenn wir schon dabei sinn: der KS thread hat sinnlos ja schon im titel, warum ist der dann noch immer offen ? ![]() und sorry fürs dumme nachfragen ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|