![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Intel oder AMD?
Einigen wir uns doch einfach auf den Cell Prozessor und freuen uns über die schönen Herbst-Tage! ![]()
|
|
|
#92 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Guru hat sich sowohl den Auslösethread durchgelesen als auch diesen hier. *kotzwürg* Eigentlich braucht sich nur Guru was vorzuwerfen - Guru hat nicht mit provoziert
![]() LG Guru PS: ![]() |
|
|
|
|
|
#93 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
nix für ungut ![]() |
|
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
|
#95 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
Hallo ihr Senatoren,
als relativer Forumsneuling würde ich gerne erfahren, was es mit dem Senatoren Status auf sich hat Ich dachte immer ab einer bestimmten Anzahl an Beiträgen wird man automatisch zum Senator. Aber nach einen Blick auf die Liste mit allen Senatoren bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das Quatsch ist Auch ist mir aufgefallen, dass einige Senatoren mitunter schon seit Jahren nichts mehr im Forum geschrieben haben ![]() Und im FXP-Forum gibt es überhaupt keinen Senator... Wie wird man denn zum Senator? Mitarbeiter von WCM? Wahlen? Von Tom höchstpersönlich? ![]() Fragen über Fragen... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Gesperrt
![]() |
wir sind foren-mitglieder die schon länger oder sehr lange dabei sind.
wir helfen sozusagen bei der foren-administration mit, damit die roots nicht alles alleine machen müssen. ernennung wie schon vermutet von tom höchstpersönlich. abgesehen davon sind wir aber völlig normale foren-mitglieder wie du auch. die eben auch eine persönliche meinung haben dürfen. das wird von manchen leuten durcheinandergebracht, die dann meinen nur weil man senator ist, darf man dann nur noch einmal im monat einen beitrag löschen und das wars dann. wäre ja echt krank, wenn man auf diese weise dann gerade alle leute aus dem forum "herausschiesst", die vorher am aktivsten waren. |
|
|
|
|
|
#97 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Vielleicht solltet Ihr Euch einen Termin ausmachen und uns dann das Ergebnis des Watschentanzes berichten... ![]() LG Guru |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Gesperrt
![]() |
vielleicht solltest dich einfach nur entspannen guru
![]() |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
@TLOM
Hast du deine Mitleidstour dann endlich beendet, du wärmst nämlich ständig diese Geschichte neu auf. Verstanden hast du eh nicht, warum der Thread eigentlich eröffnet wurd. Bis jetzt jammerst, dass du du ne eigene Meinung haben willst ... dass es aber darum geht, die eigene Meinung nicht aufzwingend zu äußern, naja, das hast nicht verstanden. Es ist unterträglich, wie du dir alles zurechtrückst, aber es gibt wichtigeres, weil wie gesagt, verstanden hast du offensichtlich nichts. |
|
|
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
@TLoM: Danke, jetzt weiß ich bescheid!
So und jetzt muss ich Tom schnell eine PN schicken... Gruß Tim |