WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Meinungen zu WCM

Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.10.2006, 23:18   #1
xpla
Elite

Standard Forenmoderation

Zitat:
So Kinder.
Jetzt haben sich alle hemmungslos ausgetobt.
Mir wars ehrlich gesagt auch zu blöd mir den ganzen "Krankheitsverlauf" nochmal durchzulesen.
-> Closed.
@The_Lord_Of_Midnight

Direkt schade, dass du dir den "Krankheitsverlauf" nicht durchgelesen hast, immerhin ging es da um Kritik an deinem Senator-Status. Wie willst du einen Thread schließen ohne ihn gelesen zu haben bzw. einfach zu schließen und selbst zu sagen, ich habe es nicht gelesen?

Du hättest dies schon nach deinem eigenen Kommenar tun können, nach dem du wieder dargelegt hast, dass AMD das Beste für dich ist.

Wie gesagt, ich stelle deine Funktion als Senator in Frage und finde es schade, dass dieses an sich gute Forum sehr wenig moderiert wird und wenn, dann von Leuten die anscheinend nicht objektiv entscheiden können.

Ich möchte darauf zum uns allseits bekannten Thread verweisen, wo nicht nur von mir Kritik geübt wurde, sondern auch von anderen Usern, wie du dich als Senator so gibst ...

Weiters möchte ich festhalten, dass meine Kritik die Funktion des Senators betrifft, nicht der Person von TLOM selber. Er kann persönlich für AMD sein, dies ist nicht das Problem. Er hätte den Thread aber schon längst schließen können und sollte halt auch akzeptieren, dass die Leute bestimmte Produkte anderen vorziehen, auch wenn dem keine rationale Entscheidung zu Grunde liegt.
xpla ist offline   Mit Zitat antworten