![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
ok, wenn man ein forum betreibt, so würde das nch den beschreibungen ja so und so nicht zutreffen. da ich stell ja noicht den "speicherplatz" etc. zur verfügung sondern der provider, webspace anbieter whatever.
oder seh ich das ein wenig zu einfach ![]() |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
möcht doch wissen ob wcm-verantwortliche mit solchen *** schon konfrontiert wurden.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
naja, mir und dem wol wurde auch schon mal mit klage gedroht ... also von dem her. aber nicht vom wcm, sondern von irgendso ner tussi, die halt da auch mitdiskutiert hat (damals noch im debattierclub hier).
ich weiss nicht, aber ich bin einfach für absolute meinungsfreiheit - auch, wenn das sicher auch nachteile mit sich bringt. worte tun zwar weh haben aber noch keinen umgebracht - dafür brauchts dann auch noch taten (und die können ja strafbar sein!). und worte und taten unterscheiden sich ja nur allzuoft.i lass mir mein maul ned verbieten ![]()
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
und ned wegen jedem schass gleich einen RA bemühen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
Zitat:
was soll das sein, "auf 7000€ verklagt"? -> schwachsinn |
||
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
also wenn ich daran denke was ich im ORsch forum schon so alles gepostet habe...
![]()
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ist ja klaro das das nicht ok ist. aber nochmals, leider kenn ich keine datails warum in diesem fall geklagt wurde.und nein, ich bin kein _mörder_fanatiker_ aber wenn jemand über etwas oder jemanden eine andere meinung hat wie der rest, so finde ich sollte man dies auch ohne einschränkungen kommunizieren können. die betroffenen können ja ebenfalls ihre meinung da zu äussern.![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|