![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Hi,
bei mir stimmt schon seit längerer Zeit die Foren-(Server-)Zeit um 2 Stunden nicht (obwohl richtige Zeitzone in den Optionen). Wie schaut's bei Euch aus? Wird die irgendwann mal wieder richtig gestellt? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Schau Dir mal die Server-Headers an...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Was, bitte meinst Du damit genau?
Ich muss in 'Kontrollzentrum / Einstellungen ändern' als Zeitzone WEZ -1 (= Azoren, Kap Verde) eingeben - damit die Uhrzeiten stimmen. Wenn ich da - richtigerweise - MEZ (Berlin/Madrid/Paris) eingebe, stimmt's um 2 Stunden nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Damit meine ich, dass der Server auf uralten Versionen läuft und daher gewisse Wartungsschwächen sehr wahrscheinlich sind. Denn wurscht was Du in Deinem Kontrollzentrum einstellst bzw. jemand in der Forensoftware auf admin level bewirkt, die Systemzeit kommt von einem Debian-Server, dem host.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2014
|
![]() Die Forensoftware befindet sich genauso wie die der Server schon im "Zombie Modus" - eigentlich schon lange tot lauft nur noch aus Gewohnheit!
Und da das WCM in einer Dauerkonkursschleife gefangen ist wird den Serverbetreibern auch nix mehr gezahlt werden können - die lassen das wahrscheinlich nur noch aus angst das die Rechner explodieren könnten wenns es löschen rennen.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Yep, Benutzung auf eigene Gefahr, kann man da nur sagen...
|
![]() |
![]() |
![]() |