![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 14.02.2002
|
![]() Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp geben: Ich habe den ersten Force Feedback Pro, der ja ganz prima ist, aber leider läuft die Software unter keinen Umständen unter XP. Ich habe mit die neue Softwäre für den Force Feedback 2 besorgt, aber diese unterstützt lediglich den neuen und der hat USB. Bei Microsoft bin ich ungerne in den Supportseiten unterwegs, bei einer kurzen Suche habe ich aber nichts gefunden. Er wird zwar unter XP als der richtige Joystick erkannt und funktioniert auch in den Grundfunktionen, aber mir fehlt eben die Software um Profile anzulegen oder Tasten zu programmieren etc... Danke für eure Hilfe! Gruss Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stephan,
schau mal was ich mit "Suchen" hier im Forum gefunden habe: http://www.microsoft.com/msdownload...er/SWgameDE.ASP MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nö Heinz. FFB1 wurde offiziell von MS abgeschrieben. Nutzen kannste zwar das Ding, aber die Tastenbelegungssoftware 8) funzt nur mit FFB2 (USB) ...
Graumsam, die Herren aus Redmond. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Stephan,
ups falscher Fehler, nehme alles zurück. Ein glücklicher ME Besitzer. MFG Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |