![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() @racoon:
vielen Dank @Ingo: Wirklich? Das ist interessant. Ich war ja bei erscheinen des FFB 2 mal kurz versucht, mir den neuen zu besorgen. Aber nachdem ich jetzt immer mehr Nachteiliges höre... Der einzige Vorteil des FFB 2 scheint wirklich sein etwas "platzsparenderes" Design zu sein. Und der 'Schubhebel' ist wenigstens ein bißchen größer. Das kleine Teil des FFB 1 ist wirklich nicht besonders schön. Gruß, Watsi
![]() |
#22 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.09.2001
|
![]() ...über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten, aber der Zweier sieht auf dem Tisch neben dem Einser aus wie ein Ei ,also mein subjektiver Eindruck ist : der FFB 2 kommt an den FFB1 nicht heran, habe ihn heute zurückgegeben...!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() hmm... da bin ich anderer meinung
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Darth Mop,
was denkst Du? Hast Du beide Sticks ausprobiert? Gruß, Watsi
![]() |
#25 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() also den ersten hatte ein Freund von mir, daher kenn ich den.. und trotzdem finde ich den zweiten besser, sieht moderner aus, fühlt sich besser an in der Hand, das Grüne Lämpchen, kombiniert mit dem roten Laser meiner MS Intelli Maus
![]() Fazit: holt euch MS Sidewinder FFB 2 , kostet ne Stange geld, aber wers hat, der hats.. und gibt es am besten dafür aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |