![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Hallo, Ihr Lieben!
Die deutsche Version des F50-Handbuchs ist FERTIG! War ein nettes Stück Arbeit! Höchstwahrscheinlich finden sich noch ein Haufen Fehler. Hier bin ich nun auf Eure fleißige Mithilfe angewiesen! Jeder Rechtschreibfehler ist eine Korrektur wert! Meldet Euch! Zur Info: Ich habe mich entschlossen, den Einführungsflug zunächst aus dem Handbuch zu canceln, da ich ihn ohnehin nicht besonders gelungen finde. Ich werde beizeiten einen zweiten Band schreiben mit einem schönen ausführlichen Tutorial! Freut Euch schonmal drauf! Bis ich webspace klargemacht habe, versende ich das Handbuch einfach per email. Da das pdf nur 460k gross ist, sollte das kein Problem sein. Schreibt einfach an: ali.und.miri@t-online.de . Betreff : "HABEN!" Bleibt mir nur zu hoffen, daß sich Euer Warten gelohnt hat! Ich bin nun auf Euer feedback angewiesen! Was fehlt, was ist scheiße, überflüssig, schlecht übersetzt, unklar, ... . Man sieht sich und Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Hallo Alex
Danke für das Handbuch der Fokker50. Ich werde mich gleich darüber hermachen. Gruß von Josef aus LOWG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi Alex,
danke für´s Handbuch und für die prompte Lieferung, war sogar noch heiß! Bis auf ein paar Rechtschreibfehler, also mal ein vergessener Buchstabe oder Leerzeichen, keine Fehler entdeckt! Saubere Arbeit. Wenn Du willst, kann ich Dir schreiben, wo die Fehler sind, aber ich finde es wirklich nicht wichtig! bis denne Slade |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
Hallo, Ihr Lieben!
Danke für Euer bisheriges Feedback. "Unser" David Storch hat sich freundlicherweise bereiterklärt, das handbuch auf seiner Seite zum download anzubieten. Der Link lautet www.e-aktiv.de/Forum/flightxpress/f50.pdf . Besucht doch bei der Gelegenheit mal seine grossartige FS-Seite und das dortige Forum unter www.e-aktiv.de . Vielen Dank, Dav!!! Ich bitte natürlich weiterhin um Feedback, am besten direkt an ali.und.miri@t-online.de Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
hehe, du machst mich ganz verlegen
![]()
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Moin Moin !
Habe mir das Manual erst gestern anschauen können: Super Arbeit ! CU Stephan |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Danke für die gute Arbeit.
Nur weiter so... und ich kann die englischen Manuals in die Ecke pfeffern... Dirk |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Hero
![]() |
ok, ich habs mir jetzt auch komplett durchgelesen. also, wirklich toll!
nicht anders wurde mir der enginestart bei der F50 von meinem ex-F50-piloten erklärt! woher kannst du so gut übersetzen?!
|
|
|
#9 |
|
Veteran
|
Hallo, Ihr Lieben!
Dank Uwe und anderen sind mittlerweile (hoffentlich) alle Rechtschreibfehler aus dem Handbuch verschwunden. Auf Davs Seite (link wie oben) könnt ihr Euch die neue Version saugen! (Hoffe ich! Roger, Dav???) Bitte weiterhin um fleissige Rückmeldungen! Liebe Grüsse, Alex |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Hero
![]() |
jojo schon seit gestern oben
|
![]() |