![]() |
![]() |
|
|
|
#81 |
|
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Ich schließe mich den Worten meines Vordermann an!
Ich wünsche mir, dass ihr die F100 und die CRJ für den FS9 rausbringt, vielleicht späer für den FS10! |
|
|
|
|
|
#82 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#83 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
Hmmm....Gibt es denn gar keinen der Laust hat ne Dornier 328 Prop zu designen??? (Eine GUTE)
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
|
|
|
|
|
#84 |
|
Master
![]() |
Mist, na ja, läuft doch stark darauf hinaus das der FSX irgendwann auf der Platte landen wird bei mir.
Aber solange geniesse ich noch den FS9 ![]()
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
|
|
|
|
#85 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Zitat:
Dem kann ich nur voll und ganz beipflichten!!!-Jeder der jemals in diesem großartigen Vogel gesessen ist, wird mir hierbei Recht geben. PS: Bin dieses Jahr auch schon in ner Fokker 100 geflogen, extrem geiles Teil(vor allem vom Sound her, ich saß in der Vorletzten Reihe, sobald die Triebwerke in die sehr hohen Drehzahlen kommen klingt der einfach nur genial!!!), deshalb freue ich mich auch schon sehr auf den Flieger, weiter so Florian, Hans & Co!!! Grüsse Manuel
|
|
|
|
#86 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.02.2003
|
Zitat:
Eaglesoft bastelt zur Zeit immerhin an einer Do328 JET, siehe hier:http://www.eaglesoftdg.com/Dornier328J.htm Zur Fokker: Ich muss sagen die schaut richtig lecker aus und die Liste der am Projekt beteidigten Designer lässt einen schon so das Wasser im Mund zusammenlaufen ![]() Chris
|
|
|
|
#87 |
|
Elite
![]() |
@Chris
Wer will schon davon ein JET? ![]()
|
|
|
#88 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Zitat:
Hatte Thomas nicht geschrieben eine GUTE????? Eaglesaoft macht einfach keine kompletten Sachen, deshalb interessiert mich der Laden nicht mehr und wenn wir schon dabei sind: Hast du schonmal Screens vom Außenmodell gesehen?-Eine reale Dornier 328JET sieht eindeutig anders aus als die von Eaglesoft. Außerdem ist hier nur der JET nachgebildet, wenn dann sollte man aber schon beide nachbilden (vor allem die PROP ist ein interessanter Flieger), denn der Unterschied ist bei weitem nicht herzerreißend-ich flog in beiden schon und morgen erneut in der Do328 PROP nen Österreichrundflug*freu* ![]() ![]() ![]() PS: Die Bilder vom Rundflug werd ich euch natürlich nach Möglichkeit dann reinstellen. ![]() So, aber jetzt mal genug off-topic ![]() Grüsse Manuel
|
|
|
|
#89 |
|
Gesperrt
|
Wann fällt die Entscheidung?
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Hi!
Wenn du jetzt dei FS9/FSX entscheidung meinst...zusammen mit dem release date... übrigens nächster Termin zum Fokker fliegen wäre Sa/So in Leylstad... mfg Flo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|