![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.08.2004
|
![]() Das FMS von Eurowings 2004 stürtzt einfach so ohne,dass ich etwas gemacht habe im Flug ab ist totall nervig weil man dan einfach nicht mehr weiterfliegen kann.
Das FMS meldet irgendeinen Laufzeitfehler. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hi.
Das FMS von EW ist nur bedingt einsetzbar. (Soweit ich weis.) Das Problem wurde hier schon des öfteren besprochen, ohne dass irgendeine Lösung dabei rausgekommen wäre. Du kannst zwar Flugpläne Importieren, unter bestimmten Bedingungen kommt es aber zu nem Absturz und welche Bedingungen das sind hab ich natürlich vergessen. (Sorry) Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Toller Thread. Deine sagt "es knallt", aber gibt keinerlei Auskunft wann, wo und wie, und der andere schwafelt irgendwelchen Scheiß, an den er sich selbst nicht mehr erinnern kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() Und der der den ganzen Scheiß verzapft hat meckert nur rum und hilft nicht.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Jepp. Der wohnt in Knoxville, TN. Und da ist es jetzt 6 Uhr morgens.
Es wäre aber schon mal sehr hilfreich, wenn man "irgendein Laufzeitfehler" etwas näher spezifizieren würde... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() Och Herr Hartmann.
Nun tragense ma nich so dick ![]() In diesem Sinne... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
![]() Zitat:
![]() Die Fehlerbeschreibung hilft ja wirklich nicht - wo soll man da bei Tips ansetzen? Ich nutze das FMS in der BAe hier problemlos!!!
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() der Julius
![]() |
![]() |
#9 | |
Hero
|
![]() Hi Marco,
Zitat:
Die Frage nach dem Laufzeitfehler wurde außerdem nachträglich hinzugefügt, da war mein Text schon gepostet. Und jetzt wäre es wohl am besten wieder zum Thema zurück zu kehren, anstatt sich gegenseitig anzumachen. Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() @dimiwi: Du hast Scheiße gelabert und nichts anderes! Sieh es ein und hör auf zu jammern. Wenn du keine Hilfe geben, sondern nur falsche Behauptungen von dir geben kannst, dann bleibt für dich nur der Verweis auf das Dieter Nuhr-Zitat!
@Boeingman: Wenn es wirklich das FMC ist, dann ist es ein Visual Basic-Laufzeitfehler und die sind in der Hilfe nicht zu finden. Bezüglich des Motzens darf ich mich ja wohl noch gegen unwahre Behauptungen zur Wehr setzen. Komisch, dass immer gleich geheult wird, wenn mal einer aus der Herstellerfraktion so mit den Kunden redet, wie die das gewöhnlich mit uns tun. @floki: Sorry für den etwas unfreundlichen Kommentar. Der ist aus dem Ärger über den von dimiwi geposteten Schwachsinn entstanden. Trotzdem solltest du dir angewöhnen, bei solchen Fragen so viele Informationen mitzuliefern, wie dir möglich ist. Das macht es allen anderen sehr viel leichter, dir zu helfen. |
![]() |
![]() |
![]() |