![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Auch ich habe mir jetzt trotz meines eisernen Buschfliegerdaseins die GAP's 2 und 3 zugelegt. Ein wichtiger Grund diese bislang zu verschmähen war die unmögliche Darstellung der "Mutter des FMO", nämlich des hiesigen Fliegerclubs ohne den es den FMO heute nicht in dieser Form gäbe und dem ein großer Teil des Grundstücks und der Landebahn gehört.
Die vergangenen Stunden habe ich demnach nicht etwa mit fliegen verbracht - nein, ich habe die Szenerie *gerichtet*. Seht selbst, es folgen ein paar vorher-nachher Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() Die Szenerie bastle ich mit Lago's FS Scenery Enhancer! Wer sie verwenden möchte muss das Programm installiert haben |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() |
![]() Moin MeatWater!
Sieht ziemlich "krass" aus verglichen mit den Originaltexturen! Entspricht den "Dein" Flugplatz nun in etwa dem Original oder handelt es sich hierbei einfach nur um ein wenig "Grafische - Aufbesserung"! Habe leider keine Erfahrung mit dem Enhancher, da ich ihn selbst - noch nicht - besitzte! Benutzt das Programm Standard .bmp o.ä. oder kann man auch seine eigenen damit verwenden?! Hat mich auf jeden Fall beeindruckt der Unterschied! Gruß __________ dragon45 ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() sieht klasse aus. Stellst Du die Szenerie in den FSSE exchange?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.1999
|
![]() Der FSSE ist super zum "Aufbessern" der Sceneryn. Ich habe LOGF - Fürstenfeld, LOWG - Graz verbessert. Sogar soweit dass LOGF wirklich sehr ähnlich geworden ist. Leider sind zu wenig Objekte vorhanden. Wenn ich von Lago FSSE Exchance eine Scene herunter lade fehlen immer einige Objekte (Fehlermeldung). Wie komme ich zu den fehlenden Objekten. Ich habe den FSSE in Deutsch. Die Updates sind alle in Englisch und vertragen sich nicht miteinenader
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Nenee, das stimmt schon alles so. ALLERDINGS muß man bei der Verwendung des FS Scenery Designers mit vorgegebenen Objekten aus einer zwar Umfangreichen wenn aber auch beschränkten Objektbibliothek arbeiten. Das Einfügen eigener Objekte und Texturen ist (noch) nicht möglich. Auch kann man Objekte die in der Szenerie bereits vorhanden sind nicht löschen. Ich bediene mich in dem Fall eines Tricks: Objekte des FS Scenery Designers kann man über bereits vorhandene der Originalszenerie "drüberstülpen". So konnte ich z.B. den Hangar aus der GAP2 Szenerie mit dem neuen überdecken.
Das Clubhaus ist ein Kompromiss, hier wurde eine Kombination aus dem GAP2 Clubhaus und einem Hochhaus des FS Scenery Designers gebastelt, wobei das Hochhaus vorher verkleinert wurde. Die Szenerie werde ich veröffentlichen wenn sie fertig ist ![]() Anbei noch ein paar Fotos, die Luftbilder habe ich selbst aus einer K7 geschossen. showcase/fs2002_gap2_eddg_lse ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() @Helmut
ja leider ist die deutsche Version nicht mit den Updates kompatibel. Hilft eigentlich nur die deutsche zu deinstallieren und die englische drüberbügeln. Dein Passwort funzt auch bei der englischen Version. Gruß Andreas
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Lade Dir einfach die englische Version mit den Service Packs herunter und installiere diese statt der deutschen, Deine Seriennummer wird auch dort funktionieren ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hoppla, Sartorfoto war schneller...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Übrigens, wenn noch jemand Fotos vom Segelflugplatz hat, bitte bei mir melden.
|
![]() |
![]() |
![]() |