![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
gesperrt
|
Hi Leute,
das ist zwar schon bestimmt mein 10nter Beitrag zu diesem Thema. Aber ich habe nomal eine Frage. Wie Update ich meine Database? Ich frage diese Frage, weil ich mit meinem PSS Airbus von London nach NY will, aber mein FMC sagt mir "NOT in Database". Wo bekomme ich die neusten Daten für die Database her? Ich habe mich schon mit der Suchfunktion versucht schlau zumachen, aber ich habe leider nichts gefunden, was mir behilflich sein könnte. Auf Svens seite bin ich auch nicht fündig geworden. Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
Hallo Marc,
ich weiß nicht, ob man bei den PSS Bussen das updaten kann, ich habe sie nicht. Aber bei der PMDG 737 zum Beispiel gehst du auf www.navdata.at und dort kannnst du einen File downloaden für die entsprechenden Maschinen. Die kann man einfach per Installer installieren. Bei der EW A320 zb geht das aber nicht, da kann man die Daten nicht updaten. Sebi
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.06.2001
|
Hallo Sebi,
das ist nicht anz richtig. Die EW 320 benutzt das alte Dreamfleet FMC. Somit kannst Du mit den Dreamfleet 737 Daten das FMC updaten. Einen vorweihnachtlichen Gruß
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
Wie kann ich denn jetzt das FMC meines PSS-Busses updaten????
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
![]() |
Moin,
wie wäre es wenn Du dir die Seite www.navdata.at einfach mal anguckst? Dort bekommst Du jede Menge Daten für dein FMC, auch für die PSS Flieger gibt es AIRACs und SIDs/STARs, vielleicht löst das ja schon dein Problem. Und was genau ist denn "NOT in Database"? Gibt es den Flughafen nicht (KJFK/KEWR/KLGA sind bei mir vorhanden) oder fehlt nur ein Wegpunkt? MfG Thies
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Irgendwie finde ich mich mit der Seite navdata nicht zurecht. Wie funktioniert diese Seite überhaubt? Ich sehe nämlich immer nur Tabellen, wo man nur einzelne Sachen anklicken kann, aber kein Downloadarchiv.
Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hallo Marc,
klick auf AIRACs. Dann wähle im Pulldownmenü PSS Airbus Boeing Dash aus. Danach kannst du da drunter den Download auswählen. Einfach nach dem Download die EXE ausführen.
|
|
|
#8 |
|
gesperrt
|
Häää? Wie jetzt? Ich sehe da statt Pulldowndmenüs nur eine Tabelle mit Einträgen. Und diesen Text hier:
This page is for users of Microsoft Flight Simulator addons like Flightmanager, FS-Navigator 4.x, EFIS98, FS-Build, PMDG 737NG, 767-Pilot in Command, A320-Pilot in Command, PSS Airbus/Boeing/Dash8, Dreamfleet B737, Eurowings Professional, FeelThere CRJ, Aviograsf A340, Flight1 ATR72-500, Level-D 767, Squawkbox or Navdash 2.5. Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
Ich bitte Jedermann hierauf nicht mehr zu Antworten. Wer nicht bereit ist, selbst Initiative zu ergreifen, der muss auch nicht alles vorgekaut bekommen.
|
|
|
#10 |
|
gesperrt
|
Hey,
um hier mal eins klar zu stellen, 1) Ich habe schon alles mögliche versucht, um auf die gewünschte Seite zu kommen. 2) Ich habe hier gefragt, weil ich nicht auf die von Sven beschriebene Seite gekommen bin und jegliche Versuche gescheitert sind. Grüße Marc |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|