![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() |
Nothing, bin heute erst um 19:10 von der Schule nach Hause gekommen. Morgen ist Labor (muss mich noch vorbereiten drauf), am Donnerstag hab ich einen Test => werd' wohl erst wieder am Freitag zum programmieren kommen
mfg Franz |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
...einer der Hauptvorteile vom Tiroler-sein ist der, dass man noch frei hat, während der Osten Österreichs schon wieder Schule gehen muss
mfg harri ![]()
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() |
Aber: Ich will ja was LERNEN!
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Mir geht's auch so. Seit einer Woche warte ich nun schon wieder darauf, dass ich in die Hirnanstalt, ähhhh Technische Bundellehranstalt wieder gehen kann. Wer nach solchen Sätzen kein lol Smiley hinsetzt, gehört ja eingeliefert, in die Anstalt. --------------------------------- Wegen deinem FMC: Wie geht's dem? Bist schon ein paar "Direct To's" geflogen??? Viele Grüße, Harri ... der heute so brav und den Samstag daheim verbringt!![]()
|
|
|
|
#16 | ||
|
Senior Member
![]() |
Hi,
Zitat:
Das wär ja zum In welchem Jahrgang bist du eigentlich? Zitat:
mfg Franz |
||
|
|
|
|
|
#17 | |||
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Ich hoff ich sag jetzt nix falsches, aber bei euch heißt's doch glaub ich 'tschechan', net woa? Zitat:
Du? Zitat:
So, und jetzt gute Nacht(oder doch schon guten morgen???), Harri ![]()
|
|
|
|
#18 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.04.2002
|
OPTIMISMUS!??!
Ok ok Also ist ja ne nette Idee, ich würde ja auch mal gerne ein FMS und ne Moving Map in XML sehen, aber bin mit der Realisierung dann doch eher skeptisch... ![]() Ich meine, natürlich, warum nicht, eine Moving Map, in der die Linien aus Strich-Bitmaps bestehen und die Sternchen/Kreuze/Symbole generell auch alles einzelne Bitmaps sind, schon nicht schlecht, aber irgendwie ist sowas wie GDI in C doch minimal praktischer... Juchuuu, muss endlich GCC fertig runterladen, und DX kann kommen! (naja.) Bleibt wohl noch etwas Lernzeit/Kapierzeit, bis daraus was wird... Hehe... |
|
|
|
|
|
#19 | |||
|
Senior Member
![]() |
Hi,
Zitat:
Zitat: