![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Hero
![]() |
Mahlzeit,
ich such ein FMC-Addon, das ich z.B mit dem Lear Jet verwenden kann. Es kann ruhig auch Payware sein, und gäbe es das bei PM noch extra, wär das durchaus interessant (aber die ganze Software für 500was Euronen, nee nee )Wei ich flieg nun mal gerne Bizjets und hab noch keinen mit nem FMC gefunden, das die Bezeichnung auch verdient. Zur Zeit verwende ich das P8R-FMC, für Freeware ein ganz prima Teil, und es bringt mich auch von A nach B...aber halt ein bisschen unbequem in der Bedienung Also, hat vielleicht irgendwer, ohne mir Bescheid zu sagen in der Zwischenzeit ein FMC entwickelt, das man in beliebige Flieger einbauen kann? Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
hi boris,
kuck dir mal diese payware an, vielleicht sagt dir ja was zu! haben alle ein FMC! Wilco Fleet CRJ ERJ 145 Pilot in Command CRJ Canadair ob man es aber schafft, besagtes FMC problemlos in beliebige andere freeware-flieger einzubauen, entzieht sich meiner kenntnis!
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
Von all den Fliegern kann ich den ERJ145 sehr empfehlen. Beide (CRJ und ERJ) sind von FeelThere, aber die ERJ kam als 2tes raus. D.h., daß die Jungs dort schon mehr Erfahrung hatten und der Flieger besser geworden ist.
Gibt es günstig z.B. hier: klick (24€)
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Moin,
bei keinem mir bekannten Addon kann man das FMC auch auf andere Fleiger übertragen. Das einzige derzeit unabhängig verwendbare FMC ist das hier : http://fmc.scumari.nl/ . Reality XP entwicklen derzeit ein Universal 1000 FMC, aber das ist noch nicht erschienen.
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
Namd
![]() Danke für eure Antworten @guinho, Peter: Die Flieger hab ich mir alle schon intensiv angesehen; wenn, dann kommt mir als nächstes die ATR72 ins Haus. Aber im Moment flieg ich halt lieber Bizjets. Weißt schon, langbeinige Laptop-Schnecke statt maulender Paxe ![]() @Martin Georg (Welches davon ist dein Vorname?) Gibt es irgendwo schon nähere Informationen zu dem Reality-XP-Teil? Weil, was die sonst so machen, da lohnt es sich sicher zu warten ![]() Gruß Boris |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
Sein Vorname ist "Hesse"... gut, manchmal wird er auch Martin genannt
![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Die Frage war doch eigentlich eher?
"Braucht Gott ein Raumschiff?" (Star Trek V) ![]()
|
|
|
#9 |
|
Hero
![]() |
Wäääähhhhh
Ihr Kinder ![]() Und was ist jetzt aus meiner ernsgemeinten Frage geworden? Menno... Boris |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Sorry, Boris,
ich dachte, Deine Frage wäre schon beantwortet. Martin hatte Recht mit seinem Link: Zitat:
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|