WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.03.2002, 03:05   #1
Glider
Senior Member

Böse FMC DF737 Probleme

Und auf ein neues,

habe mir Herbst letzten Jahres die DF737 gekauft und unter Fs2000 mit den seinerseits verfügbaren Patches installiert und war begeistert. Als dann der Patch für den Fs2k2 erschien habe ich die DF natürlich sofort im FS2k2 installiert und es lief perfekt, bis heute. Heute wollte ich nun meine neuen German Airports 3 ausprobieren. Geplant war ein Flug von Hamburg nach Berlin Tegel, doch beim programmieren der Route konnte ich nur in den ersten beiden Zeilen der ersten Seite fehlerfrei programmieren, auf Seite zwei stand dann wieder der erste Wegpunkt (VOR HAM) als direct. Auf der Legs Page führte der Flug dann von EDDH direkt zum VOR HAM, dann auf der G102 nach Isec Ramar und dann wieder direkt zurück zum VOR HAM . Habe anschließend alles mögliche ausprobiert und sogar alles deinstalliert (auch den FS). Nach der erneuten Installation der DF737 und des Updates für den FS2k2 (streng nach Anweisung) läuft die DF737 nicht mehr im FS. Lasse ich das FMC nun auf der Desktop Ebene laufen, springt nach dem Drücken einer Taste dieselbige schräg nach unten weg (sieht dann so aus als ob ich mit einem Hammer drauf rumgedroschen hätte). Zu allem Überfluss besteht der oben beschriebene Fehler weiter.
Also ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe Ihr aber nicht und harre eurer Vorschläge.

Glider
Glider ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort