![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Dear friends,
so fliegt man richtig, Fragen und Antworten, ich denke, hier bin ich richtig ![]() Da habe ich nun die PSS 747, fliege mit ihr ein bisschen rum, sehe die ganzen vielen "neuen" Schalter und Panels, von denen Billies Standardflieger nur träumen, und denke: Schulle, watt issn det allet??? Angetan hat es mir der FMC. Stefan Rausch hat ein interessantes Posting über einen Flug von Wien nach Helsinki geschrieben. Da habe ich mich mal mit meinen FMC beschäftigt und festgestellt, dass ich in DER Beziehung noch mächtig dödelig bin (kriege aber dank des Forums immerhin schon den ILS rein ![]() Konkrete Frage (endlich ![]() Vielleicht gibt es ja irgendwo "ganz hinten" einen Ordner, wo dies bereits dezidiert dargestellt wurde. Vielleicht gibt es aber auch irgendwo anders etwas zu lesen darüber (german only) ??? Oder möchte sich jemand persönlich mit mir , z.B. am Telefon, darüber unterhalten (erst mal mailen!)??? Oder gibt es in Berlin oder der allernächsten Umgebung einen freundlichen Simmer, der ebenfalls die PSS 747 in seinem Hangar hat, und seine Kenntnisse gerne von "Pilot zu Pilot" weitergeben würde ![]() Ich benötige im Prinzip eine relativ "einfache" Einweisung irgendeiner Art. Hochgradig professionelle Erklärungen sind bei mir nicht angebracht. Ich komme aus einfachen Verhältnissen ![]() Ich freue mich auf alle lieben Hilfeangebote!!! Viele liebe Flusigrüße aus der EDDT-Stadt sendet euch Schulle ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Hallo!
Wenn du mal auf der 747 Homepage vorbeischaust, wirst du 3 Manuals finden welche wie solls auch anders sein, download"bar" sind. In einem davon wird auf Englisch beschrieben, wie das FMS aufgesetzt wird. Viel Spaß beim lesen. Du brauchst dazu den Acrobat Reader. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Leo,
vielen Dank für den Hinweis. Mein Problem ist allerdings, dass ich mich bei den Erklärungen in englischer Fachsprache "aufhängen" werde. Deshalb hat sich Stefan angeboten, mir "auf deutsch" zu helfen. Gruß Schulle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Leo!
Kannst Du den Link zur Homepage mal outen?? Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.02.2000
|
![]() Na selbstverfreilich geb ich den Link her... aber brav Bitte Bitte sagen gell?
http://www.avsim.com/pss/manual.html Da gibts mehrere Manuals zu saugen. Im Endeffekt reine Geschmackssache. Grüße |
![]() |
![]() |
![]() |