![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() |
![]() Also wenn ich auf die ATC Taste im FS drücke (Ö) dann erscheint zwar das Menü allerdings kann ich keine Rollfreigabe anfordern.
Zu den Fehlermeldungen:Im unteren Bild die Orang geschrieben Sachen Fuel,Elec,Anti Ice etc... wie stelle ich diese ab.habe das Overhead panel so wie auf dem obigen Bild.Aber es muss ja irgendwas verkehrt sein. Sorry falls ich mich so unverständlich ausgedrückt habe.
![]() |
#22 |
Master
![]() Registriert seit: 22.07.2000
|
![]() Hallo Malte,
keine Ursache, zur Startfreigabe kann ich Dir leider nicht helfen. Die Fehlermeldungen kannst Du schlicht und ergreifend einfach draufklicken, bzw. wegklicken, drück einfach auf den MasterCaut. Switch und weg sind sie. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Siegi!
Klar ich bekomme die Weg aber was bedeuten die denn?habe ich iurgendwas falsch gemacht oder wozu ist diese Anzeige da?
![]() |
#24 |
Master
|
![]() Hallo Malte,
keine Angst, Du hast nichts falsch gemacht. Diese Meldungen gehen an, mal sehr einfach gesagt, wenn irgendein techn. Vorgang abläuft od. verändert wurde, ist nur ein Hinweis. Beispiel, cleane die Anzeige und schalte anschließend am OV die Hydraulikpump's aus, sofort wirst Du dann einen Warnhinweis bekommen od. eben auf irgendeinen Vorgang hingewiesen. Sobald Du aber irgendwas wegdrückst, die Sache aber nicht erledigst, wird diese Warnung wiederkommen, okay. So, jetzt geh' ich mal Kaffeetrinken, später geht's dann mit der Systemneuinstallation wieder weiter. Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() |
![]() Hoch danke.Dann muss ich nur noch das problem mit dem ATC in den griff bekommen und dann bin ich halber PMDG flieger;-)
![]() |
#26 |
Master
|
![]() Hallo Malte,
Kaffeepause beendet, keine Angst, Du wirst schon noch ein ganzer PMDG-Flieger. Servus und ein fliegerischer Erfolgswochenende Beste Grüße Siegi |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.07.2001
|
![]() Hallo Malte,
mach dich nicht verrückt!!! Es gibt da bei avsim ein recht gutes Tutorial für die PMDG von Jens-Albart Schenk. Ist zwar für die 800er aber ist echt super erklärt. Es wird ein Beispielflug von EDDH nach EDDM durch geführt und alles Wichtige herum erklärt. Es heißt: pmdg737_tutorial_ger.zip Arbeite das mal durch. Zur ATC kann ich dir nur sagen, daß die jeweiligen Frequenzen im Panel gerastet seien müssen. So wars jedenfalls bei mir. ...ganz ruhig bleiben, und Schrittchen für Schrittchen. Bis dann STEFAN |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2003
|
![]() Kann Dir das Tutorial auch absolut empfehlen. Habe mal im August damit begonnen, heute verwende ich es manchmal noch einzig als Checkliste.
Gruss Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Normalerweise rastet er die Frequenzen ja automatisch wenn ich beispielsweise auf EDDL ATIS klicke sprich auf meiner Tatsatur die 1 drücke.Da passiert dann aber nichts.Werde aber mal schaun ob die Frequenzen alle so eingegeben sind andernfalls gebe ich sie halt manuell ein.
![]() |
![]() |
#30 |
Inventar
![]() |
![]() Nabend zusammen!
habe den FMC meines erachtens nach korrekt programmiert und bin von EDDF nach LEPA auch einigermassen gut durch gekommen allerdings habe ich im AP sowohl VNAV als auch LNAV aktiviert.Bei dem grünen Dreieck T/D jedoch (welcher als Punkt angegeben ist zum Beginn des Descent) passiert nichts.Die Maschine hält ihre Höhe und geschwindigkeit bei. Was mache ich falsch.Desweiteren bekomme ich im FMC die folgende Meldung: Danke für euren Rat Ich verstehe das Prinzip des Sinkanfluges nicht.Wenn ich den AP komplett agschalte wieso kann ich dann weder den Speed manuell regeln noch die Höhe.Langsam aber sicher fange ich an die PMDG in die Ecke zu schmeissen. Gibt es keine möglichkeit den FMC und AP komplett abzuschalten und alles manuell zu machen.
![]() |