![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Hab da mal ne Frage: Gibt es ein Freeware FMC das man für jedes Panel einsetzen kann? So wie ein kleines extra Programm? Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
|
![]() Hallo Patrick,
willkommen im Forum!! Nein, es gibt kein wirklich brauchbares Freeware-FMS für den FS2000. Manche benutzen "Navdash" von E. Chang, aber zum einen hat Chang mittlerweile keine Lust mehr, zum anderen ist Navdash sehr unvollständig was die Datenbank (Navaids) angeht (außerdem wurde es für den FS98 geschrieben). An 767PIC kommt zur Zeit sowieso nichts heran...(leider?) Gruß, Watsi
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.10.2000
|
![]() Zwar nicht Freeware sondern Shareware (läuft unregistreiert zum ausprobieren rund 30 Min.) Wurde von FXP zu recht hoch gelobt und empfohlen. Sicher noch irgendwo am Download-Server von FXP, ansonsten unter http://navstars.com Die Registrierungsgebühr von (glaube ich) Canada-Dollar 20,-- ist mehr als gerechtfertigt. Ich möchte nicht mehr ohne NavStar fliegen!!!
![]() ![]() ![]() Ich bin FS98-Pilot, soll aber angeblich auch im 2000er funktionieren. Einziges Problem das ich bis jetzt habe: NavStar zeigt bei mir als Groundspeed die Indicated Airspeed an, ist aber sicher ein Einstellungsfehler von mir - wenn ich nur wüsste wo ich das richtig einstelle??? ![]() Aber ansonsten einfach "great" Happy Landings Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |