![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo,
ist es eigentlich schwer ein FMC zu programmieren? Die Teile sieht man nur in Payware Flugzeugen oder ist es einfach viel Arbeit die allerdings würde ich mir machen. Ich dachte da an ein 757 FMC kann das irgendjemand programmieren? Schöne Grüße Stefan! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() -> Suche.
Gab schon genug Themen darüber. Sorry, aber lieber mal ein bisschen suchen... Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Stefan!
Also ich hab nur die PMDG 737-600/700 mit FMC und muss sagen ich hätte mir das schwieriger zum Programmieren vorgestellt. Für die B757 ist es sicher auch nicht schwerer. Also - ist nicht so schwer wie du vielleicht denkst. An welches spezielle Flugzeug hast du da eigentlich gedacht, denn die B757 mit FMC gibts glaub ich nur mit der PIC767/757 meines Wissens nach? Ansonsten kann ich dir auch nur die Suchfunktion empfehlen!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() hmmm, ich glaube er mient mit Programmieren weniger die "Eingabe" (also damit man damit fliegen kann), als viel mehr das "Erstellen" eines FMC.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Ne also anfangs habe ich es mir auch sehr schwierig vorgestellt doch dann erklärt sich (zumindest im FMC der OMDG) alles selber.Bruachst dir halt nur die relevanten Daten aufschreiben und sie dann ins FMC einzutippen.
Wenn du die PMDG hast dann empfehle ich dir mal das deutsche manual was du hier im Forum findest. Wenn du überlegst dir einen komplexen Flieger,also mit FMC zuzulegen dann tu das.Es ist nicht so schwierig wie es aussieht und am Ende macht es richtig Spass.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Die Entwicklung eines FMC hat einen erhöhten Komplexitätsgrad - oder auf Deutsch: es ist ziemlich schwer
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Tach Hans,
das war zu vermuten, sonst gäbe es da sicherlich mehr an Freeware.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Doch die Suchfunktion habe ich benutzt bin aber auf 100e von Beiträgen gestoßen. Achso ich meine eins programmieren und nicht ein Flugplan mit Sid Stars usw. einzugeben.PMDG 737-800/900 und PSS A320,A340 habe ich und das deutsche Manual auchschon etwas länger
|
![]() |
![]() |
![]() |