![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Das ist ein Ding.
Ich habe auf meinen Rechner die Serie Fly to Caribic6 mit dem Airport TNCM. St.Maarten. Voll gute Sache. Nun endeckte ich bei Flight1 den Hinweis das die Cessna 177 und dazu die Scenery WestIndia nun auch im Fs2004 laufen. Freude groß....C177 geht tadellos, aber was für ein Schreck! Ich hatte die FTC6-Scenery die ja auch St.Maarten bedient nicht deaktiviert, weil ich wollte das die so erhalten bleibt. Bei WestIndia kann man St.Maarten nicht extra deaktivieren. Ich also gestarte den Fs9 und was sehe ich da..voll Schrott St.Maarten. Rote unförmige Häuser und ein Twower im FS2002 Stiel, nix zu sehen vom Hotel rechts mit dem Rundbogen und Links den Hotelkomplex wenn man aufsetzt...alles weg. Ich also WestIndische Scenery geöffnet und dort direkt im Ordner die "st.Maatten.bgl's gelöscht. Neu gestartet den Fs9 und der gleiche Mist wieder oder immer noch. Dann habe ich die WestIndischen Inseln mittels Windows/ Software gelöscht. Immer noch anschließend die komischen Häuser drauf. Dann habe ich Fly To Caribic 6 gelöscht. Es kam die Standart Scenery.....klasse.(ohne bunte Häuser) ....ufff.... so und nun erneut FlyTo Caribic 6 rauf und gestartet...vorher geschaut ob Scnery auch angemeldet ist...ja alles korrekt...und was sehe ich..schon wieder dise alten häßlichen Häüser und niemals die FTC6 Scenery. Keine Hotels an der Einflugschneise nix. Ich bin am Ende meiner Weisheit. Was kann das sein????? Nette Grüße von Jörg