![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
St-Martin von FranceVFR
:http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-03.jpg http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-09.jpg http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-07.jpg http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-14.jpg http://www.francevfr.com/contenu/ant...tmartin-18.jpg Die Szenerie soll Morgen für knapp 20€ veröffentlicht werden! Mehr Bilder gibt es HIER (Registrerung erforderlich) Gruß Tim |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
Hallo, obwohl es zugegebener Weise sehr gut aussieht, ist es für mich nicht wirklich nachvollziehbar, warum es immer wieder zu doppelten Szenerieentwürfen kommt.
Wieso fkt. hier offensichtlich die Kommunikation so schlecht zwischen den Software Herstellern, dass es zu einer doppelten bzw. oft dreifachen Entwicklung von Szenerien kommt...? Mensch Leute, die Welt ist doch so groß, also nicht wirklich notwendig sich hier bei Szenerien so Konkurrenz zu machen, sucht Euch doch die Plätze die es noch nicht gibt und ihr werdet gut an uns verdienen! Bin absolut der Meinung, dass der Markt und die Nachfrage groß genug ist und die Abnehmer - wir - , es euch danken würden. Bin mir im Klaren, dass ich mit dieser Meldung nichts erreichen werde, aber es war mir ein Anliegen, dies niederzuschreiben. Gruß Günter |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
Konkurrenz zu FlyTampa? Dass ich nicht lache!
Viele Grüße von
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 30.09.2003
|
Hallo Frank!
Bei FlyTampa steht der Airport im Mittelpunkt, daher ist dieser auch sehr detailiert dargestellt (Bistrotische/Stühle, Menschen am Zaun, Hotels usw.). FranceVFR konzentriert sich auf die Landschaftsdarstellung, d.h. genaues Mesh, Phototexturen mit Autogen und alles GPSgenau an seinem Platz. Die Flugplätze sind "nur" an diese Szenerien angepasst und daher nur mit FS default Gebäuden und Vehicles ausgeschmückt. (meine Meinung: Wie gut das funktioniert sieht man an den franz. Alpen /Riviera. Wenn die Darstellung der Umgebung stimmt, brauch ich keine Flugplätze auf denen sogar die Nummernschilder der Autos korrekt angezeigt werden) FranceVFR wird nach und nach Saint-Barth, Saint-Martin, Martinique, Guadeloupe, Désirade, Les Saintes und Marie-Galante veröffentlichen. @Günter Da muss ich Dir zustimmen, wobei wie oben bereits gesagt FlyTampa sich nur auf St.Martin beschränkt, FranceVFR aber die franz. Karibikinseln photorealistisch im FS umsetzen möchte. Das eine gibt es doppelt und dreifach, das andere gar nicht (ausser default). (Hoffe immer noch auf LSZH in FlyTampa-Qualität und Ägypten)
|
|
|
#26 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2006
|
Hi Oliver, womit Du mir wieder aus der Seele sprichst, Ägypten insbes. Sharm-el-Sheikh oder Cairo wären der Hammer. Zürich ebenfalls, wobei das FrEEz Projekt schon ein wenig die große Lücke gefüllt hat. Abwarten wie das finale Projekt aussehen wird...
Könnte gut damit leben, wenn FlyTampa alle großen Städte in Europa generieren würden - hätte ich echt kein Problem damit Gruß vom Günter >> der froh ist, dass seine Heimatstadt von FlyTampa "beglückt" wurde ;O)) |
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
St.Maarten von France VFR ist jetzt zu haben, hier gibts ein Video dazu. Mich hauts nicht um, ich warte lieber auf FlyTampa zumal das Teil auch schon fertig ist
. Leider will man FS9 u. FSX- Version gleichzeitig releasen, deswegen dauert es noch etwas....![]()
|
|
|
#29 |
|
Gesperrt
|
Hehe...St.Maarten exclusiv für den FS9. Die Franzosen wissen eben was gut ist
. |
|
|
|