![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
So nun hab ich diese Fly Tampa Leckerei nun endlich auch.
Steht unter den besten Scenerien die ich bis jetzt auf dem ACOF erflogen habe. Sicherlich gibt es ebenfalls sehr gut gemachte andere Scenerien,jedoch ist die gesammte Stimmung bei Tampas neuestem Streich einzigartig und als Erstklassig anzusehen. Man kann ich meine man muss diese Scenery einfach zusätzlich zu Fuss bzw. mit Boot oder Auto erkunden. Ein Pflicht Add on für alle. Selbst die Performence ist trotz alter"Gurke"(PC)und zahlreicher eyecandies ein Traum ![]()
|
|
|
#102 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
Hm, steht bei euch auch "Benvenue" (ohne i) und "Willkommen" statt "Välkommen" am Terminal in SBH ?
Bei mir ist das so, und auf vielen anderen Screens hab ich es so gesehen... |
|
|
|
|
|
#103 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
Anflug auf die 27?? Hi ich habe heute beim Anflug auf TNCM eine Freigabe für die 27 erhalten. Wie fliegt man da mit der 757 an?? Wo gibt es dafür Charts? Habe bisher nur Anflugkarten für die 09 gesehen.
Gruß Roland |
|
|
|
|
|
#104 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2001
|
Zitat:
Wozu brauchen wir dann noch den Mißglückten FSX ? Reinhard |
|
|
|
|
|
|
#105 |
|
Master
![]() |
Kurze Frage:
Gibt es eigentlich noch gute Karibikszenerien etc. ob nun Freeware oder Payware ist egal. Fliege gerade von Miami nach St. Maarten und unterwegs sieht es doch etwas Mau aus und das würd ich gern ändern. Zweite Frage: Was ist denn in der Gegend um St. Maarten nen größer Airport, also sagen wir mal zwischen St. Maarten und Miami. Vielleicht leg ich mit meiner 747-400 oder A330 der NWA noch nen Zwischhenstopp auf dem Rückweg ein .Danke!
|
|
|
#106 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 16.11.2006
|
Hi,
schau bei Simmarket unter FranceVFR! Die haben vor einigen Wochen Martinique und Guadeloupe released. Ansonsten gibt es noch eine Scenery Puerto Rico als Freeware ![]()
|
|
|
#107 |
|
Master
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
Hallo,
nachdem ich mit nun auch TNCM von Flytampa geleistet und installiert habe, versinken dort alle Flieger auf der Runway mit ihrem Fahrwerk im Boden. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Danke! Gruss Lars |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Das kann passieren wenn die Szenerie nicht in der Bibliothek angemeldet ist.
Schau mal nach ob St. Maarten drinn ist und wenn nicht melde es an. |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2006
|
Ist eine Scenery die nicht angemeldet ist überhaupt sichtbar
!?
|
|
|
#110 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
Normal nicht aber hier irgendwie schon.
Hatte mich auch gewundert, bin beim ersten mal in die Szenerie reingeflogen, von oben sah soweit alles in Ordnung aus (es haben zwar einige Details wie Hotels, spotter usw gefehlt aber das fällt beim ersten Anflug ja nicht auf) als ich dann allerdings aufsetzten wollte bin ich durch den Boden gefallen Danach St. Maarten angemeldet und alles war in ordnung. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|