![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Hallo,
ich habe da ein problem. ich habe San Francisco Intl. von FlyTampa und dazu von Megacenery die Bay Area. Zuerst war da kein Problem. Jetzt aber habe ich flackernde Bodentexturen, so als ob die ground textures von FT und andere Bodentexturen sich nicht entschieden koennten wer "hoeherwertig" sei. Ich kann nur vermuten, dass dies evtl mit dem upgrade der MegaCity San Francisco zusammenhaengen kann. Das Forum beo Megacity gibt nichts her, FlyTampa auch nichts. Hat jemand eine Idee? von der reihenfolge her ist der Apt hoeher als die Bay Area. So wie empfohlen. Bilder habe ich leider nicht, da ich hier an einem anderen Rechner sitze.
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 01.01.2005
|
![]() was "flimmernde" oder "flackernde" bodentexturen angeht (grosser unterschied!!!) so hat "JOBIA" hier schon das eine oder andere wertvolle an tipps, infos und hintergründen zum besten gegeben...
vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter. wird bestimmt einige treffer in der suchfunktion ergeben, vielleicht ist aber der eine oder andere wertvolle tipp zum beheben deines problems dabei...
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Asche aufs haupt. hatte nicht bis ganz unten gelesen. werde mal gleich ausprobieren.
thx a lot.
![]() |