![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Hallo,
was meinst Du mit "ordentlicher Verpackung"? Wäre schön, wenn Du Deine ersten Eindrücke posten könntest? Viel Spaß und 'nen schönen Feiertag! Frank
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Die Import US Version hat eine 'normale' Schachtel, so wie eigentlich jedes Spiel. Laut TRI wird das Spiel in einem DVD case verkauft, wie inzwischen immer mehr Spiele.
Ich kann mich mit diesen DVD cases ja nicht anfreunden... Zuerst habe ich mir das Patch und Matt's Skyfire! geholt, dann ein paar Runden gedreht. Nun gut eigentlich habe ich die meiste Zeit damit verbracht den perfekten Sonnenuntergang zu sehen. ![]() Visuell hat die Simulation einiges zu bieten. Für eine Betrachtung der Flugmodelle hat die Zeit nicht gereicht. Der Hubi ist eine feine Sache, da man zum üben erst mal die komplexen Flugeigenschaften vereinfachen kann. Die Framerates sind in etwa genauso wie in Fly!, wenn man sich bei den Optionen nicht zu sehr vergreift. Bugs sind vorhanden, allerdings keine Showstopper. Das 'Handbuch' ist die ausgeprägteste Schwäche. Schön sind die kleinen Details an die gedacht wurde. Nach all der Panikmache in Avsim hatte ich mich auf Schlimmeres eingerichtet. Die vielen großen Downloads werden schmerzen. --Norm |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Hi alle,
wo ist Fly 2 in Österreich erhältlich ? Bis dann ppl |