![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
-------------
![]() |
Zitat:
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
wennst mir sagst wie die folge heißt (ich habe alle zuhause, aber keinen realplayer)
![]() PS: am meisten ist mir die folge in erinnerung, wo er zum schluß sagt: und selbst wenn es einen gott gab...dann war das erste wort BUMMM! ![]() erinnert mich an folgenden ausdruck: ein schluck aus dem kelch der wissenschaft macht atheistisch, doch am grund des kelches liegt gott. aber ich fang schon wieder zuviel an über gott zu reden...ein altes leiden von mir bei dem triggerwort wissenschaft ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
|
und soll ich den titel nun erraten?
![]() gab mehrere folgen wo er sich über außerirdische ausließ! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
-------------
![]() |
29.09.02 War die Mondlandung echt?
|
|
|
|
|
#26 |
|
Gesperrt
|
aso nur über mondlandung
ich habs mir eben gerade nebenbei angehört ![]() hat ganz schön entkräftende beweise gebracht ![]() danke für aufmerksammachung. belächelt hab ich das mit der mondverschwörungstheorie "immer2, aber es war manchmal wirklich schon hart, als im tv berichte liefen, wo sie angeblich den schwindel zugaben (Vox irgendwannmal). aber das hätte auch der tatsache widersprochen daß in der bibel schon erwähnte prophezeiung steht, und spräche gegen die voraussagen von ihm durch seine menschen. ich hielts immer so: ich weiß es nicht... jetzt bin ich eher wieder der meinung, es gibt parnoia in bezug auf mondlandung und verschwörungstheorien... diesen post meine ich absolut ernst und ohne ironie ![]() |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Da ist man einen Tag sportlich unterwegs und versäumt einen "uralt"-aufgewärmten Thread...
1. Der geniale TV-Prof heißt LESCH nicht LEISCH (tut aber nichts zur Sache) 2. Wurde gefragt, warum man die Fahne nicht von der Erde aus mit einem Fernsrohr sehen kann? Die Luftunruhe begrenzt die Auflösung auf ca. 1 Bogensekunde und das entspricht einer Strecke von 2km am Mond. Mit den neuen "adaptiven Optiken" kommt man auf ca. 0,01Bogensekunde - also bestenfalls auf 20m! Geht also auch nicht. 3. Gibt es unzählige Beweise FÜR die Mondlandung (Mondgestein; Lasereflektoren; Seismographen; Fotos von anderen Sonden, die die "Überreste" der früheren Landungen zeigen. Die gibt es sogar jetzt schon von den Marsexpeditionen!) 4. Haben alle Mondlandungen auf der erdzugewandten Seite stattgefunden! |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Aussteiger
![]() |
es gibt ja auch keine satelliten ... sat-tv und gps sind eigentlich nur täuschungen - oder supergeheime alien-technologie wird dazu verwendet, der menschheit, den lebensraum erde und alles rundherum vorzugaukeln - die erde als solches gibt es nicht...
alles nur eine illusion a la truman show, um den aliens eine unterhaltung zu bieten ...
|
|
|
#29 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Übrigens ist die Erde eine Hohlkugel!! Zumindest laut "Dolan-Theorie" (Dolan war ein österreichischer Möchtegernkosmologe). Der Beweis dafür? Ganz einfach! Die Schuhe werden mit der Zeit nach oben gebogen. Wäre die Erde eine Kugel, müßten sie ja nach unten gebogen sein! Logisch, oder?
Warum ist die Erde auf Sat-Aufnahmen eine Kugel? Weil das Objektiv des Satelliten ja rund ist! Super... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|