WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.12.2000, 15:45   #11
Rainer2
Master

Beitrag

Hi Marc,

komm schon, laß es raus! Wann denkst Du wird der Fly2.0 im Laden zu haben sein?
Deine geschilderten "Verbesserungen" hast Du Dir ja auch nicht aus den Fingern gesogen; aber liest sich sehr gut. Ist auch meine Meinung, Vorhandenes zu verbessern, anstatt Neues und Unfertiges zu bieten!
Ich bin gerade dabei, mich auf Fly! einzufliegen und ich muß sagen, mit jeder Flugstunde gefällt mir der Simulator besser (als der FS2K)!

Also, wenn Du noch was weißt, dann sag es uns bitte!

Übrigens, auch ich wäre für eine Scenery Bayern sehr empfänglich (30 km von EDMA wohnhaft)

Liebe Grüße

Rainer
Rainer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2000, 15:58   #12
Gast

Beitrag

Einen Teil von Bayern gibts schon lange:

File Description:
Bavarian scenery part1 for Fly! This scenery covers a area of 6000km² of the south part of Germany. Geographical this scenery is situated along the south border of the Alps and on the north to the plains around Freising. This is Freeware! Happy Fly-ing Juergen Schaeble Suggestion: schaeble.juergen@planet-interko

das ganze zu finden auf avsim.com

Ich hoffe das hilft dir....

Lizen
Alt 14.12.2000, 01:21   #13
Marc
Inventar

Beitrag

Rainer,

FlyII ( so soll er jetzt laut TRI wohl heißen, wobei aber auch Fly2.0 oder Fly2001 noch nicht ganz ausgeschlossen sind ) soll im März 2001 erscheinen. Ich denke, Verschiebungen von 1-2 Monaten sollten da aber noch einkalkuliert werden. Auch denke ich, daß es dann durchaus nochmal 2-3 Monate dauern könnte,bis die deutsche Version erscheint ( was aber eigentlich nicht sein dürfte ). Spätestens der Sommer sollte also interessant werden...
Ich persönlich hoffe, daß TRI sich alle Zeit der Welt nimmt, um den FlyII möglichst ausgereift und fehlerfrei auf den Markt zu bringen. Wie stark ein unfertiges Produkt den Benutzer frustrieren kann, zeigt ja derzeit der MSFS2k, auch "Fly!" war ja zumindest am Anfang eine Katastrophe.
Da Du ja gerade eh neu bei "Fly!" bist, hast Du ohnehin sicher noch viel zu entdecken. Mir ist Fly jedenfalls auch nach 1 1/2 Jahren noch nicht wirklich langweilig geworden.

Marc
Marc ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort