![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Hallo an alle FLYer,
nach der tragischen Nachricht von Richard Harveys Tod nun eine sehr überraschende und positive, die Hoffnung macht. Im avsim-Forum zum Fly entsteht gerade eine Diskussion über die Zukunft von Fly (unter dem Thread "FlyIII"). Auch ein Mitarbeiter von Terminal Reality beteiligt sich daran mit der Äußerung, dass Fly zurück in die Regale kommen wird. Was das genau heisst, sei dahingestellt. Die Diskussionen gehen von der Vision eines FlyIII bis zur (wahrscheinlich realistischeren Variante) eines gepatchten und weiterentwickelten Fly2 à la Fly2k. Auf jeden Fall scheint sich etwas zu tun... Totgesagte leben länger Viele Grüße Frank
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
Ich will nicht meckern
Zitat:
Vorallem in diesem zusammenhang?
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Sorry, hast vollkommen Recht - dieses Statement von mir ist in der Tat falsch zu verstehen und auch unpassend. Es war ausschließlich auf das Produkt Fly bezogen.
Also, nochmal Entschuldigung dafür, da war die Tastatur schneller als der Verstand. Frank
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo an alle,
hier noch einmal die Aussagen von TRI auf avsim bezüglich der Zukunft von Fly: "I cannot say much right now but Fly! will see store shelves again. I may be quite a while from now but we have a plan. Brendan Producer Fly! 2003" "I am glad to see everyone is so positive and I appreciate your enthusiasm. That said I want to be sure that I don't set expectations too high. It will be a while before you see anything even at the beta state. This will not (barring divine intervention from Rich)release in 2003 and its development is entirely dependent on how our other projects are going. Brendan Producer Fly! 2003" Ich denke, Richard Harvey wäre stolz, dass sein Lebenstraum weiterverfolgt wird... Grüße Frank
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
Hallo zusammen,
ich habe einige Zeit mit dem Fly Simulator zugebracht. Die Hoffnung, dass es mit Fly weitergeht ist, denke ich, voll im Sinne von Richard. Da bin ich mir 100% sicher. Die Basis ist da. Es wäre Schade, wenn das alles sang und klanglos im Nichts verschwinden würde. Wie schon oft gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich jedenfalls wäre sofort bereit vom FS 2k2 wieder auf Fly zu wechseln. Bis bald Andy |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Gemeinde,
das wäre ja wohl d i e Nachricht schlechthin. Bloß: wo liegt denn bei Fly II noch soviel Verbesserungspotential (bis auf die Performance) ? Ich habe Fly II und FS2k2 beide auf der Festplatte, nur das Produkt aus dem Hause Microsoft setzt Staub an Da kommt einfach nicht die rechte Stimmung auf. Natürlich alles rein subjektiv!Lassen wir uns überaschen.... Gruß
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.06.2000
|
Endlich wieder mal positive Nachrichten!
Bin schon gespannt!
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.05.2001
|
Wer hat eigentlich zur Zeit auf den Fly!2 Sourcen den Daumen drauf? War da nicht mal die Rede von das unter Open Source zu stellen? (Meine das mal in der PC Aviator gelesen zu haben).
Ciao Peter |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
Das wäre ja mal wieder eine tolle Nachricht, weil ich vom MSFS2002 schön langsam die Nase voll habe.(keine Installation mehr möglich...siehe Softwareordner).
Hoffentlich lassen sich die Fly!3 Entwickler diesmal nicht so hetzen wie die letzten beiden Mal. Schade auch, das Flight Unlimited nicht mehr weiter entwickelt wird. Grüße, Harri ![]()
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 30.03.2003
|
Hallo Leute
Ich habe fs 2002+Fly+fly2k+flyII meist nehm ich den fs 2002 weil dieser mehr addons hat.Ich finds extrem schade das es nicht viele addons zur Fly family gibt(habe ein offenes ohr für addons!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Aber etwas muss ich sagen Fly ist die beste flugsimulation die es gibt!!!!! Mit addons Für die ch d und f wäre sie noch genialer. irgendwie ist dann auch die luft raus ständig die gleichen (sehr gut gemachten) Flieger zu benutzen. danke fürs lesen Clemens PS wo hast du das bild gemacht? echt scharf aber ist ja normal bei der fly family!!! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|