![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
hallo!
Habe gerade Fly II und Fly (nicht 2k) günstig bei ebay erstanden. Bei Fly II handelt es sich um eine englische Version, bei Fly um die deutschsprachige. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht, aber ich habe einfach noch nicht herausgefunden, welchen von diesen vielen Fly (II) Patches ich brauche und wo ich den richtigen herbekomme! Kann ich aus dem Fly durch Patchen ein Fly 2k machen, die Rhein Ruhr Scenery hab ich. DAnke Klaus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Die Fragen kann man ganz einfach beantworten: Alle Patches werden gebraucht, da immer auf dem letzten Patch aufgebaut wird.
Ja, mittels der Patches kann Du Fly zu Fly2k aufbauen. Aber warum ? Fly II hat die bessere Grafik. Patches bekommst Du bei z.B. avsim.com Gruss, Wolfgang |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.10.2001
|
Naja, soweit ich das hier im Forum richtig verstanden habe, ist Fly inkompatibel zu Fly II, zumindest was die Scenery anbelangt. da ich die Rhein Ruhr Scenery für Fly besitze möchte ich die auch ganz gern verwenden, denn ich bin aus der Gegend. Lokalpatriotismus halt...
Ausserdem hab ich Fly, FlyII und die Scenery im Bundle erstanden.Danke für deine schnelle Antwort! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
wenn Du genug Platz auf der Platte hast.
Das beste an Fly und Fly2K waren für mich die Satellitenscenerien, die es leider in Fly2 nicht mehr gab. Gruss und guten Flug , Wolfgang |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|