![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
![]() ![]() Die Wasserspiegelungen sind phantastisch... Im AVSIM Forum wurden die Bilder zuerst gezeigt. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
Hallo Marc,
das sind ja wieder schöne Bilder, nur ist das wohl noch eine beta-Version oder was soll der hellbraune Streifen auf dem oberen Bild darstellen. Na ja, vielleicht kann man ja damit auch mal fliegen, wenn er fertig sein sollte oder ist der FLY! II jetzt nur noch für nette Bilder ansehen gut ![]() cu Herbert ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
[quote]Original erstellt von Herbert Ziel:
das sind ja wieder schöne Bilder, nur ist das wohl noch eine beta-Version oder was soll der hellbraune Streifen auf dem oberen Bild darstellen. Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Es ist ein Sonnenuntergang. Aber das sollte doch an der kurz über dem Meer stehenden Sonne zu erkennen sein, oder? Übrigens ist es noch eine Alpha Version. Na ja, vielleicht kann man ja damit auch mal fliegen, wenn er fertig sein sollte oder ist der FLY! II jetzt nur noch für nette Bilder ansehen gut ![]() Welches Bedenken hast Du denn hinsichtlich Fertigstellung und Flugfähigkeit des "Fly! II"? Übrigens bietet "Fly! II" aufgrund der verbesserten 3D Engine eine noch bessere Performance als sein Vorgänger. Eine Ruckelshow ist also nicht zu befürchten. Aber dazu gibt's mehr in der jetzt kommenden FXP. Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.12.2000
|
Soll man damit auch fliegen können? Ich dachte, FLY!2 wird ein Screeshotsimulator. Er hätte dann auch mehr mit dem FS gemeinsam, wo es ganz tolle Sachen zu installieren gibt, er aber dann eigentlich immer weniger funktioniert, und die Framerate dann eh an eine Diashow erinnert.
![]() Ralf |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Sei doch nicht so ein Pessimist
Ich finde es jedenfalls begrüssenswert wenn die wirklich guten Flugeigenschaften/Cockpits des ersten Teils mit toller Grafik ergänzt werden! Obwohl Realismus natürlich das wichtigste an einem Simulator ist lass ich mich gerne mit schönen Grafikeffekten verwöhnen, weil schliesslich ist Fliegen nicht nur ein stures durchgehen von Checklists und abfliegen bestimmter Routen mit möglichst geringer Abweichung sondern auch ein besonderes visuelles Erlebnis, und dieses besser zu simulieren kann doch nicht falsch sein!! Und die Vergleiche mit dem MS FS sind dann doch irgendwie fehl am Platz!lg Paul |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Hallo Marc,
natürlich war das ernst gemeint oder sollte Dir der Streifen in der Landschaft etwa nicht aufgefallen sein ![]() Das habe ich ähnlich beim FS2000 auch schon nach der Installation von Mesh-Szenerien und sogar Guido in der FXP angemerkt. Diese sind bei mir sofort wieder von der Platte geflogen. Sollten natürlich in der neuen FXP nur schöne Bilder statt gute Artikel sein, werde ich mir die Ausgabe wohl ersparen und warten bis es den FLYII offiziell gibt und mir ein eigenes Urteil bilden. Den FLY in der jetztigen Form habe ich samt zig GBytes an gesaugten Szenerien herunter geworfen, weil es mir auch nicht mehr brachte als der FS2000 und das erst von mir begrüßte hin und her schieben der Panels allmählich auf den Wecker gingen ![]() Aber jedem das seine solange es Spaß macht ![]() Gruß Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 12. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
natürlich war das ernst gemeint oder sollte Dir der Streifen in der Landschaft etwa nicht aufgefallen sein
Nein, denn ich sehe da beim besten Willen keinen "braunen Streifen", und ich bilde mir ein, durchaus Erfahrung mit Szenerien und deren potentiellen Fehlerscheinungen zu haben. Auch glaube ich, daß Terminal Reality wohl kaum so naiv ist, ein Previewbild mit einem ausgeprägten Darstellungsfehler zu veröffentlichen. Ich sehe dort von vorne nach hinten die Bucht von San Franzisco, den KSFO Airport, Stadtteile von SF, den Andreas Graben, einige Hügel und dann den Pazifik. Auch wärst Du ohnehin der erste, der hier einen Fehler in dem Bild erkennt, denn auf AVSIM haben schon zahlreiche Leser die Bilder betrachtet. Sollten natürlich in der neuen FXP nur schöne Bilder statt gute Artikel sein, werde ich mir die Ausgabe wohl ersparen und warten bis es den FLYII offiziell gibt und mir ein eigenes Urteil bilden. Wenn Du am Inhalt der FlightXPress allgemein, oder zu einzelnen Artikeln konkret, konstruktive Vorschläge hast, werden Guido und meine restlichen Kollegen ganz sicher ein offenes Ohr dafür haben. Da insbesondere ich über den „Fly!“ schreibe, wäre ich natürlich daran interessiert, was an meinen Artikeln Dich daran hindert, Dir ein eigenes Bild über beschriebene Software zu bilden. Marc Störing |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo Herbert
Wäre nett wenn Du aufhörst zu stänkern.Mit meinen 43 Lenzen stört mich das kindische gezänk in diesen Forum.Wenn Du anderer Meinung bist dann bitte objektiv sein. Fliege deinen VGA-A320 Flusi und poste dein Wissen darüber und wenn Dir andere Flugsimulatoren nicht zu sagen,dann behalte es für Dich.Im Forum möchte ich neues erfahren und aus erfahrungen anderer Lernen und nicht posting's lesen die Abneigungen zu diesen oder jenem freien Lauf lassen. Es zwingt Dich niemand FLY!2 zu kaufen. happy landings Andreas |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.02.2001
|
Ja dammich aber auch,.... ich komm mir ja wirklich vor wie der blutigste Anfänger..... Da wollte ich zur Rätsels Lösung beitragen und einen Bildauschnitt von besagtem Streifen zeigen, jedenfalls von dem. was ich glaube das gemeint ist, nu krieg ich nicht mal ein Bild hier mitgeschickt...... Wie geht 'n das?? ![]() Viele fragende Grüße, Marcus |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
Hallo Marcus,
laß man sein, denn es kann sich ja auch um ein noch nicht wieder hergestelltes Szeneriedetail sein, weil sich vielleicht gerade das Flugzeug in einer Kurve befindet, nur hätte man da eben 1-2 Sekunden länger warten müssen, damit sich das wieder ausgleicht, was der Prozessor oder die Grafikkarte nicht geschafft haben. Eben"Dumm gelaufen" von Terminal Rality dieses Bild auch zu veröffentlichen. Ich habe aber eben FLY!, das ich seit Erscheinen habe und FLY2k, das ich geschenkt bekommen habe, samt gesammelten Szenerien von der Platte verbannt, weil ich im Moment zur Frage von Urs Wildermuth in einer FXP "Fliegen wir überhaupt noch?" einfach wieder ja sagen kann, wenn auch erst seit kurzen wieder mit den angeschlossenen Steuerungselementen ![]() Und gut paßt der Spruch Happy Landings, auf welcher Kiste auch immer. Herbert [Dieser Beitrag wurde von Herbert Ziel am 12. Februar 2001 editiert.] |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|