![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
Hi
Ich habe gerade den Airport Frankfurt nach AVSIM übertragen. Die Airport und City Modelle sind aus Fly!1 von Simeon Schürer,ich hoffe das sie halbwegs an der richtigen Stelle stehen. Nochmals besten Dank Simeon. Achim ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
Hallo Hans-Joachim,
hab mir grade das file von AVSIM gesaugt. winzip sagt mir, daß die datai FRAT1_1.raw einen CRC-Fehler hat. kannst du die Datei vielleicht nochmal uploaden? Grüße, ![]() Andreas |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
Hallo Achim,
schön das Frankfurt jetz auch zur Verfügung steht. Ich habe aber leider das gleiche Problem, die Datei wird - obwohl trotz der Fehlermeldung installiert - nicht gefunden und Fly! II verabschiedet sich mit einem Absturz. Jürgen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Hallo Andreas
Danke für die Benachrichtigung, und sorry für den den defekten Download, aber mein ZIP-File ist OK. Habe aber heute noch mal ein upload nach AVSIM gestartet "Frankfurt-Main_new.zip" Hier noch ein Link zu Sicherheit. http://hans-joachim.jeran.bei.t-onli...t-Main_new.zip Viel Spaß weiterhin Achim |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.07.2001
|
ok, jetzt gehts
prima Arbeit, besten dank (auch an Simeon)!! grüße, ![]() Andreas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Hi Achim,
coole Sache und vielen Dank für Deine Mühe. Ich habe das File bei AVSIM runtergeladen und ebenfalls eine CRC Fehlermeldung bekommen - beim Entzippen. Im AVSIM Fly! Forum stand auch was von Problemen. Gute Nacht Simeon |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
|
Hi
Der neue Download bei AVSIM soll wohl jetzt klappen, ich hoffe das Ihr trotzdem Spaß daran habt und nicht total gefrustet seit. ![]() Ich hatte gestern Nacht noch einige Mails bekommen wegen des Fehlers und habe alle noch beantwortet und mit einem Link versehen zum download von meiner Website, da es bei AVSIM immer ein bisschen länger dauert. Bis demnächst Achim |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.05.2001
|
Hallo Achim,
danke für Deine schöne Umsetzung des Frankfurter Flughafens. Jetzt klappt auch bei mir alles. Jürgen |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|