![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
Hallo ihr Profis da draußen.Ich wollte mir Fly2 zulegen habe aber
gelesen das es kein Handbuch gibt,und für mich als Anfänger ist das wohl eine Katastrophe.Da ich den Fly2K besitze wollte ich mal fragen ob ich im notfall nicht auch dieses Handbuch benutzen kann. Gruss Guenni |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Hallo
Natürlich kannst Du das Handbuch weiter benutzen,es ist ja nur weniges wie z.B der Editor dazugekommen.Nur für die Pilatus und den Hubschrauber müßtest Du dich um die pdf-Dateien kümmern.Habe die US version und hat auch sofort geklappt. happy landings Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Moin Guenni!
Ja, da kann ich dem Andreas nur zustimmen. Ziehe Dir nur für die Bell 407 und die Pilatus das Handbuch aus dem Netz. Die Menueführung ist in Fly!2 recht einleuchtend, man kommt da zur Not auch ohne Handbuch durch, wenn man sich etwas einarbeitet und Fly!/Fly!2k schon kennt. Die Erleuterungen der restlichen Maschinen sind meiner Meinung nach eh besser gelungen im Fly! - Handbuch. Also: Kauf´s Dir ruhig! Always happy landings, -Enno |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|