![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hallo zusammen,
bei Simflight ist mal wieder ein Hinweis auf "Fly to Caribe" zu finden. Als Full-Pack ist das für schlappe 119 EUR zu haben: http://secure.simmarket.com/product_...oducts_id=1568 Da ich über die Suche hier im Forum nicht viel gefunden habe und es auch nur recht wenige Reviews im Netz gibt, meine Frage: Wer hat die Scenery (egal ob einzelne Teile oder den "preiswerten" Full-Pack) und wie findet Ihr sie? Wie ist die Scenery evtl. im Vergleich mit IWI von Flight1?!? Bis denne Bernd P.S. Einzelne Teile bzw. Airports kosten zwischen 13 und 21 EUR. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Ich habe alle 11 Teile.
Die Qualität ist Mittelklasse, also keinesfalls GAP oder FlyTampa Niveau. Besser als die Default Airports sind sie aber auf jeden Fall ![]()
![]() |
#3 | |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Zitat:
Es gibt ja auch viel an Freeware für diese Region und auch IWI von Fligh1... Gruß, Bernd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... wenn ich mir wie gesagt so nach und nach alle 11 Teile zusammengekauft habe ist wohl schon davon auszugehen, daß ich das bewußt getan habe
![]() Wie gesagt: Besser als die Default Airports sind sie auf jeden Fall. Einige sind auch sehr schön, andere wiederum weniger gut. Mittelklasse eben. Freeware hatte ich ein paar Airports. IWI I und II für den FS2002 hatte ich ebenfalls. War aber nicht so mein Fall. Eine klare Kaufempfehlung an Dritte möchte ich für FTC aber nicht aussprechen. Ich bin aber eben auch Sammler. Ich empfehle vorher ausgiebig selbst die Screenshots bei Simmarket zu studieren.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2005
|
![]() Der Verkaufspreis für das Paket ist aus meiner Sicht zu hoch.
Die Flughäfen sind nett, aber eben nur Mittelklasse und teilweise schon ziemlich alt. Für 60-70 EUR würde ich zuschlagen, darüber aber nicht.
![]() |