![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Wenn ich mir anschau, wie alle über Fly!2 reden, denk ich mir, ich warte besser auf Fly!3. Doch ist der überhaupt in Planung oder hat TRI aufgegeben?
Denn wenn ich dran denke, dass ich mir MSFS kaufen muss, weil es keine Alternative gibt, finde ich dass schon blöd Viele Grüße Harald ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Fly2K ist die beste Alternative die es derzeit gibt. Und FS2002 sieht so schlecht nicht aus.
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Fly!2k habe ich, und bin zufrieden. Aber irgendwann mag man hald was neues, den die Fly!2 Graphik ist doch besser, obwohl er sonst recht bugbehaftet zu sein scheint.
Zu FS2002: Die Graphik ist vielleicht nett, aber die Cockpits sind zu vergessen Aber meine Frage war: Wird es Fly!3 geben, und, wenn bekannt, welche Features wird er besitzen? Viele Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Mach Dir um Flugzeuge für FS2002 keine Sorgen. Da gibt es genug fähige Leute, die Unglaubliches (kostenlos oder als Payware) erstellen werden. Fly 3 wird es wohl nur geben, wenn Richard Harvey wieder voll in das Business einsteigt und es jemanden gibt, der einen neuen Anlauf finanziert.
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Hoffen wir das Beste für Fly!3.
Ja, und sonst wird mir der FS2002 natürlich auch gefallen, doch Fly! bietet bereits in der Standartfassung so super Flugzeuge an, und auch die Funktion , dass man zum Co hinüberscrollen kann, gefällt mir. Viele Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.09.2000
|
Nicht zu vergessen, X-Plane!
Die Version 6.0 ist ja auch schon (fast) da. Was den FS 2002 angeht, solange der noch nicht da ist, kann man ihn nicht endgültig beurteilen, auch nicht, was die Panels angeht. Also warten wir ab, bis er da ist, bevor wir ihn verreissen! ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|