![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 15.11.1999
|
Hallo zusammen,
ich habe mir Fly!2k gekauft und möchte z.B. Amsterdam und Frankfurt installieren. Im Verzeichnis Scenery habe ich ein Verzeichnis Amsterdam und Frankfurt erstellt und habe dann die entsprechenden Dateien kopiert. In Fly!2k finde ich diese Scenerien nicht. Irgendetwas habe ich falsch gemacht. An irgendeiner Stelle habe ich die eben beschriebene Prozedur der Installation gelesen. Kann mir vielleicht jemand eine Hilfestellung für das Einbinden von Scenerien schreiben. Herzlichen Dank im voraus Gruss Norbert PS: Bevor ich meine Frage gepostet habe, habe ich die Suchfunktion (Fly!2k & Scenery einbinden)bemüht. Ich habe dann 1443 Lösungen erhalten. Das war mir dann etwas zu viel |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|