![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Hallo Leute,
nachdem ich nun endlich meine FLY!2-US-Version bekommen habe lerne ich gerade neu Fliegen. Denn gestern sind nämlich meine eigens für FLY!2 angeschaften Pedale und der Yoke gekommen (vorher nur Joystick). So, die Installation und Hardwareerkennung lief problemlos und das Fliegen macht jetzt richtig Spaß (wenn auch gewöhnungsbedürftig). Nur noch eine große Frage: Es ist ja nun bekannt, daß FLY!2 (wohl dank der sehr viel größeren Sichtweite) recht hardwarelastig ist. Wenn ich enge Kurven fliege, dann gibt es immer wieder diese "Aussetzer". Bei meinem System ist in diesem Fall dann immer die Festplatte am "rappeln". Es scheint nicht die CPU zu sein, die diese Aussetzer verursacht (vermute ich). Sollte ich mir noch mehr Speicher kaufen? Und wenn ja wieviel? Oder besser auf Patches hoffen? Vielleicht hat ja jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht. Grüße aus EDDV Christof Mein System: TB 1200 @ 1250 256 MB RAM GeForce2 64 MB Hight Res Tex @ 1024x768x32 |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|