![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein echter Leckerbissen für unsere Leser: Exklusive Screenshots von Fly!2. Dank an Terminal Reality für die Genehmigung, hier Bilder zeigen zu dürfen. Weitere Aufnahmen demnächst an dieser Stelle... ![]() Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Gott sei's gedankt (und GOD versinke in tiefer Demut!!)
Das ist absolut amazing. Wenn das auch nur halb so gut aussieht bei der Final Version, dann ist FLYII DIE Rakete. Bei meinem System (PIII, 500Mhz, TNT2 32MB) kommen zwar schon erste Zweifel, aber laut FXP soll ja die Performance zumindest nicht schlechter als bei FLYI werden. Vielen Dank Marc!!!
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.12.2000
|
Tolle Bilder Marc, Du bist offenbar voll in Deinem Element
![]() Peter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
|
Hi Marc,
wärst Du etwa besser ein Fotograf geworden? ![]() HP |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Hallo Marc,
W O W! ist alles was mir dazu einfällt. So wirds gemacht! Mehr,mehr,mehr..... Danke, und viele Grüße, Rodger |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Hy Marc,
kurze Frage, die ich vorhin in der Begeisterung vergessen hatte: In welcher Auflösung sind die Screenshots (immerhin hebt FLYII ja wohl die bisherige Beschränkung von max 1024x768 auf)? In der Hoffnung auf mehr Frank
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Marc,
einfach Genial! Danke dass Sie diese Bilder mit uns geteilt haben. Ich warte mit Sehnsucht auf Ihrer ausführlichen Bericht in FXP über Fly!II. Grüß, -T p.s. Frank, letzte Meldungen zu folge werden Fly!II weiterhin max. 1024x768.
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Marc |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2001
|
Sieht super aus
![]() Ich hoffe nur das bei den Terminen von godgames genug Zeit für die Betatests war und das Teil stabil ist ![]() ![]() Was ich doch glaube bei mir ist Fly! vom Programm her *g* noch nie abgestürzt, wenn das so bleibt wäre es natürlich toll.
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Es ist schon witzig, wie der "Gelesen" Counter flitzt, wenn man einmal von AVSIM linkt
! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|