WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.05.2001, 22:37   #1
Ingo Glaser
Newbie

Idee Fly 2

Hallo,

endlich hatte ich mal Zeit das Forum zu studieren. Auffallend ist die Diskussion über den Fly 2. der Boing 777 und noch so viel.
Ihr solltet euch nicht verrückt machen wegen den Fly 2. Ich möchte Euch ein Paar Gründe nennen, wo nach ihr dieses Thema hoffentlich in einem anderen Licht seht.
Also Los.

Eigentlich können wir uns freuen schon jetzt den neuen Fly zu bekommen. Er sollte noch gar nicht auf dem Markt kommen. Geplant war. Das er erst nach erfolgreichen Tests veröffentlicht wird. Leider spielt hier auch das liebe Geld eine Rolle. Durch den Druck vom Publisher G.O.D Games war Terminal Reality gezwungen Fly 2 sehr früh zu veröffentlichen. Natürlich waren dann Fehler vorprogrammiert. Wiederum aber wurden aus den Fehlern des Fly 1 gelernt. Damals war man schon sehr schnell mit der Nachbesserung. Leider recht viele Patches. Aber es geschah sofort etwas. Der Deutsche Patch für den FS 2000 dauerte damals über 1 Jahr. Und dann haute er noch nicht mal gleich hin.
Es lohnt sich den Fly 2 zu kaufen. Warum. Er kann nur noch besser werden. Besonders die Add-on`s. Aufgrund der neuen Provormens. Werden die Möglichkeiten der Gestaltung von neuen Flugzeugen noch komplexer. Landschaften noch schöner usw.
Richtig ist das die momentanen Add-on`s nicht zu installieren sind. Aber es wird in kürze garantiert Updates geben. Besitzer des Fly 2 US Vision sollten bedenken, daß er für US Systeme geschrieben wurde. Im Klartext unterscheiden sich die US Vision von Windows erheblich von unserem Deutschen Systemen. Aufgrund des Deutschen Betriebssystems kann es zu erheblichen beeinträchtigjungen der Simulation kommen. Das kann von abstürzen des PCs nach der Installation sein bis hin zu miserablen Frame Raten. Was in den USA auf 32 Ram Grafikkarten läuft ist bei uns meist nur mit 64 Ram zu bewältigen. Warum das so ist werde ich nun nicht erklären. Es würde das Forum Sprengen. Wartet bitte auf die Deutsche Vision, bevor Ihr meckert. Anders der MAC. Er läuft stabiler als herkömmliche PCs. Ein guter MAC kostet aber auch weit mehr. Mein Tipp für ganz eilige. Benutzt Linux 7.0 Mittlerweile hat SUSE einen neuen Windows Emulator veröffentlicht. Vorteil. Linux hat die US und BRD Visions- Probleme nicht.
Thema Boing 757 – 777
Für die 757 – 767 gibt es bereits einen Patch der es ermöglicht die Flugzeuge in dem Fly 2 zu nutzen. Kostenlos. Unsere 777 kann leider nicht gepatcht werden. Sie muß leider wieder neu gekauft werden. Dafür wird man aber mit reichlich neuen Simulationsmöglichkeiten
Belohnt. Wilcos 737 wird wahrscheinlich komplett überarbeitet für den Fly 2 erscheinen. Ist aber noch ungewiss. Aber eins ist gewiss. Die Zeit wo der Fly nur für kleine Flüge zu gebrauchen war ist vorbei. Trans Atlantic und Co sind am kommen. Das weis nun auch
Terminal Reality. Wartet es ab.
Außerdem bewegt sich was in der Fly Welt. In kürze werden wir ganz neue Möglichkeiten mit Fly 2k und Fly 2 erhalten. Dies ist aber noch geheim. Einige wissen ja schon von unserem vorhaben. Am 01.06.2001 solltet Ihr auf jeden Fall mal ins Forum Schauen. Oder auf die Werbung in kürze. Ich kann euch aber jetzt schon mal empfehlen eure Flieger wieder aus dem Hanger zu holen und feste üben. Mehr kann ich leider noch nicht verraten. Übrings passieren die meisten Fehler beim Fliegen durch Bedienungsfehler. Lest die Handbücher. So und nun wünsche ich Euch

Good Headings & always three greens

President Bavarian Airways
Ingo Glaser ist offline   Mit Zitat antworten