![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Leider hat der Library-Manager bei AVSIM die Dateien zum Teil falsch abgelegt. Die Schleswig-Holstein Szenerie ist für Fly2K, nicht für Fly II. Bisher können für Schleswig-Holstein folgende Gebiete heruntergeladen werden: Flensburg.zip; Kiel.zip; Nordfriesland.zip und Rendsburg.zip. Ich habe bei AVSIM darum gebeten, dass alle Dateien richtig unter "Fly2K" sceneries abgelegt werden.
Gruß, Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 16.10.2001
|
hallo Michael!
Ich hab mir die Rendsburg Szenerie auc runtergeladen. Aber sie läuft nicht. Ich fliege mit Fly2k. Oder brauch ich nen Patch oder sonst irgend was? Ich glaub aber, ich hab alles richtig installiert. Bitte antworte mal mit nem Tip. Gruß Lal Bahadur |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Zitat:
!Danke Michael für Deine Arbeit !Schöne Grüße (und fleißiges Schaffen )Rainer |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Zitat:
Du extahierst die zip-Datei in einen Ordner, den Du "Rendsburg" nennst. Es müssen dann vier Dateien im Ordner sein. Die Dateien Rendsburg.epd und Rendsburg sind die für Dich wichtigen. Das andere sind Textdateien, die Du lesen kannst. Den Ordner verschiebst Du in Dein Scenery Verzeichnis von Fly! Nach dem Starten von Fly!2K sollte es funktionieren. Wähle als Startflughafen zum Beispiel EDHK ![]() Viel Spaß beim Fliegen im hohen Norden Rainer |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Vielen Dank für den Tip. Ich habs versucht, aber es läuft nicht. Ich will mal probieren, ob eine andere Szenerie vom "hohen Norden" läuft, muß sie aber erst downloaden. Sehr wahrscheinlich hab ich mir über die Monate aber irgendwas am System "strubbelig" gemacht und muß mal wieder ne Totalaufräumung starten. Oder aber es ist ein Fehlerchen beim downloaden passiert und muß die Aktion nochmal starten.
Vielen Dank für Eure Hilfe! Lalbahadur |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Oben wurden Probleme bei der Installation der SH-Scenery beschrieben. Es dürfte bei dir an einer zuvor installierten Hamburg-Scenery von Simeon liegen, die die Anzeige der Rendsburg-Scenery verhindert. Ich meine, dass dieses auch schon einmal an anderer Stelle im Forum beschrieben wurde.
Tip: Hamburg-Dateien temporär umbenennen. Ciao Klaus |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
|
Hallo Klaus,
danke für Deine flotte Hilfe. Es lage echt an der Hamburg Szenerie. Nun kann ich herrlich fliegen. Es sieht toll aus. 1000 Dank Lalbahadur |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|