![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.08.2002
|
Hallo liebe Flugenthusiasten,
weiss jemand von euch, wo es einen kostenlosen Download von großen Flugzeugen wie Boeing oder Airbus für die oben genannte Software gibt??? Danke schonmal im vorraus, euer Atze ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
Hallo Atze,
schau mal bei Avsim.com unter FlyII/Airplanes nach. Da gibt es einige Airliner (707/747/DC9) zum Download. Größe zwuschen 8 und 14MB, also auch für Modem-user wie mich erträglich. Gerade die Arbeiten von J. Sabatier sind hier absolut empfehlenswert. Die Cockpits sind ein Traum! Seitdem ich die Flieger runtergeladen habe, gibts für mich erst recht keinen Grund mehr FS2002 zu nutzen Viel Spaß damit.
|
|
|
#3 |
|
Veteran
|
Danke für die Seite
Ich habe auch die 757 gefunden, kann sie aber leider nich downloaden, konntest Du mir da mal den Link, der zum Download führt geben??? Vielen dank im vorraus Atze D
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Hallo Atze,
zum Beispiel: http://ftp.avsim.com/library/sendfil...wnloadID=11624 generell einfach auf "get" klicken, dann sollte ein Downloadfenster aufgehen ![]() Falls das nicht nicht klappt schreib mir ne Mail Gruß
|
|
|
#5 |
|
Veteran
|
Tut mir leid, der Link funtzt bei mir leider nicht, könntest Du nicht nochmal den Link posten???
Danke Atze ![]()
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Hallo Atze,
wenn ich direkt auf den Link gehe kommt bei mir auch nichts. Aber warum funktionierts bei Dir auf der Avsim-Seite auch nicht?? Wenn ich da auf "Get" bzw "Download" klicke kommt sofort der Downloaddialog. Seltsam Vielleicht klappts ja noch Gruß
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|