![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Ich hab nochmal Fly! installiert.(ist die Version Fly!2k, also mit allen Patches) Aber ich bekomm gleich nach dem Start in LOWW diese Meldung siehe Anhang).Gibts da eine Lösung dafür oder läuft Fly!2k auf neuen Rechnern einfach nicht mehr??? Viele Grüße, Harri |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Naja, zumindest im Direct X 5 Modus läufts.
Aber so wies aussieht ist das Fly! Forum sowieso tot, bringt eh nix mehr da was reinzuschreiben. Grüße, Harri |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Ich habe das gleiche Problem. Bei mir läuft FLY! aber leider bei keiner der möglichen Grafik Einstellungen. Ich hoffe mir kann hier irgendjemand helfen... Habe eine NVIDIA GForce 4 TI 4200 AGP8X mit dem neusten Treiber und DirectX9. Vielen Dank im Voraus und ein FROHES NEUES JAHR - RAY- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Hallo!
Hier die Antwort auf meine Frage bei Avsim.com. Bei mir hats nix gebracht, vielleicht hilfts dir aber. Bei mir läuft Fly! mit DX5 ohne Probleme! AVSIM-LINK Grüße, Harri |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
![]() |
Hallo!
Vielen Dank. Hat mir auf jeden Fall geholfen. Ich habe auch noch mal einfach den originalen, jedoch alten Grafik Treiber geladen. Damit funktioniert es auch... bis denn, Gruß RAY |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|