![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
Hallo,
Da der Flusimarkt scheinbar nicht sehr besucht ist werde ich leider gegen alle meine Überzeugungen mein Philips XG10 1024x768 Beamer Philips LCD 1280x1024 15" Sharp LCD 1024x768 15" YOKE+RUDDER+PEDESTAL Alle EATON Switches und alles anderes........... .....auf EBAY legen. Grüsse Roger |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
Hallo Roger!
Warum machen wir ihn nicht endlich attraktiv für alle? Hier können ab jetzt alle ihre Vorschläge für einen internationalen Namen posten. Wir suchen die 10 Besten davon raus und machen eine Umfrage. Der erstplatzierte Name wird für den Flusimarkt verwendet. Also auf die Plätze, Namen, los! Gruß Marcus |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
... sind halt die angebotenen "Teile" nicht attraktiv!
Schon mal darüber nachgedacht ? rico () () () * * * |
|
|
|
#4 |
|
Master
|
Zum Beispiel??
Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi
Ich finde den Flusi mark Super, habe jetzt einiges von der Seite gekauft. Wo sonst gibt es so viele Anbieter auf einem Platz. Gruß Norbert
|
|
|
#6 |
|
Master
|
Danke Ricky,
Bin nochmals über meine Angebote gegangen und habe alle Preise neue eingestellt für die jenigen die vieles "NICHT " attraktiv fanden. Ich hatte länger viele von diese Objekten im Angebot als TAUSCH. Niemanden wollte tauschen. Gruss Roger |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
Hallo Roger!
Hab im Flusimarkt dein Angebot gesehen! Würde mich für ca 10 Stk. der Eaton series 800 interessieren! Die sind 18x18 mm groß oder? Ich bitte um Antwort bezüglich Versand und Bezahlung nach Wien. Beste Grüße Andreas Harrer
|
|
|
#8 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
Hi Roger
Man hast du die Preise gesenkt. Yoke für 400 Euro, wenn der jetzt nicht wech geht verstehe ich es nicht. Leider hab ich schon einen. Gruß Norbert
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2002
|
mal ne extrem doofe frage:
wie ist die Addresse vom Flusimarkt? |
|
|