![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 07.11.2001
|
Hallo
bin seit längerer Zeit FS98-Benutzer. Bin quasi leidenschaftlicher Amateurflieger ohne richtige Erfahrung zum "richtigen Flusiflieger". Ich habe einige Fragen zur Landung, Geschwindigkeit, NAV-Empfänger, ADF-Empfang: bei welcher Geschwindigkeit kann ich flaps setzen? bei welcher FL welche Geschwindigkeit? welche Sinkrate /bei welcher Entfernung mit dem Landeanflug aus FL 280 beginnen? Formel? bei welcher Geschwindigkeit / Höhe wird das Fahrwerk ausgefahren? wo wie welche ADF-Frequenzen? Liste,....? wie werden die NAV-Empfangsgeräte eingestellt? Transponder? Gibt es Möglichkeiten, Töne, Sprache aus den Empfangsgeräten zu hören??? wie werde ich nicht ungeduldig |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
|
Hallo MLULA !
Sieh einfach mal unten im alten Forum bei Peter Guths Pilotentraining nach ! Frequenzen suchst Du Dir am besten unter Umwelt/Kartenansicht für Deine bevorzugten Flüge heraus. Einfach auf den Airport oder das ADF/VOR klicken ( zumindest beim FS 2000 ).Dort werden die Frequenzen auch im internen Flugplaner mitgedruckt. MfG FraPre ![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() |
HI Lula!
Also es kommt immer auf den flugzeugtyp an wann und bei welcher geschwindigkeit du die klappen ausfährst! Für die mS flugzeuge(die nicht so gut sind vom flugverhalten her) steht es im handbuch das bei dem fs 2000 bei war! So Long Tim |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|