![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Swen nochmal,
Du hast recht, die 737-800pmdg ist TOP-und meine Lieblingsmaschine. Nur hatte ich erst die PMDG737-600,700 mit der wunderschönen Panelnachtbeleuchtung und wegen dem TCAS habe ich mir das Update auf 800-900 von A...soft gekauft wobei die Beleuchtung sich sehr verschlechtert hat und auch nicht zu ändern ist ![]() ![]() ![]() Frohe Weihnachten Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Servus Jürgen,
vielen Dank, für Deinen Hinweis ![]() Einen winzigen Verdacht hatte ich schon diesbezüglich, war mir aber nicht ganz sicher. Ich wünsche Dir noch sehr schöne Weihnachten. Edit: bin ein geborener Leipziger, ist allerdings schon eine Weile her. ![]()
![]() |
#13 |
Senior Member
|
![]() Danke für die Wünsche Helmut
![]() na ich bin auch keine 20 mehr, sondern über das Doppelte hinaus. Ich hoffe Dir gefällt das TCAS-Panel. Ich bin hier in Ost-Sachsen wahrscheinlich der einzigste (?) Flusipilot ?? ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Servus Jürgen,
leider keine positive Nachricht! Das Panel von der F16, habe ich heruntergeladen und das F16.gau in den Mainordner/Gauge geschoben, lt. Wolly. Dann kam, nach Aufruf beim Flusifix folgende Meldung: "Flusifix kann den Ordner mit den mitgelieferten Gauges nicht finden. Kopieren sie den Ordner wieder in das Haupverzeichnis des Flusifix." ![]() Selbstredend, habe ich ein Flugzeug markiert! Danke im Voraus für Deine Hilfe ![]()
![]() |
#15 |
Senior Member
|
![]() Hallo Helmut,
also diese Gauge-Datei in den Flusiordner -Gauges- kopieren oder extrahieren (weiß nicht mehr). Dann muß doch die F16.gau (und nur diese Datei!) im Ordner Gauges integriert sein ![]() Also bei mir gab es das Problem nicht. Habe sogar mehreren Flugzeugen diese TCAS-Modul verpasst ![]() Na dann max. Erfolge ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Hallöle, hab ich da was falsch gemacht, oder seh ich mit dem Gauge wirklich nur die Position der anderen Flugzeuge *ohne* Höhendifferenz?
Und Callsigns sehe ich dort auch nicht (ok, mit IVAP genauso). Oder ist das halt nur einfach so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Dann bin ich wohl der Einzige dems so geht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
|
![]() Servus Jürgen,
super, jetzt geht`s. Habe das TCAS auf meinem zweiten Monitor placiert und es versieht brav seinen Dienst. ![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo ihr!
Ich finde das F16 TCAS grundsätzlich nicht schlecht, aber leider erhält man keine Informationen ob die erfassten Flugzeug steigen oder sinken und wie die vertikale Differenz zum eigenen Flugzeug jeweils lautet. Gibt vielleicht die Antwort auf meine Frage einen Hinweis auf die fehlenden Daten? Also: Hat der kleine Strich, der am + angehängt ist, irgendeinen Informationswert? Danke! Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |