![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2002
|
![]() Hallo Dirk,
Ich möchte gerne noch einen Freund mit dem ich unser Cockpit baue, für unser Treffen nachmelden,in der Hoffnung,daß es noch freie Plätze gibt.Bitte gib mir ein kurzes Feedback,damit ich deine Zusage weitergeben kann. Ich freue mich auf unser Treffen und hoffe auf einen tollen Erfahrungsaustausch mit und ohne Cockpitbauer. Gruss Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() natürlich immer doch
wir freuen uns über jeden Hannes
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Newsflash:
Es hat sich bei mir nun auch der Entwickler der hervorragenden HCSDT-Software angemeldet und freut sich auf ein kommen. Wir können gespannt sein was er uns vorstellen wird. Also Leute, meldet eure Teilnahme hier im Forum oder über Mail bzw. PN an Hannes (A319) oder mich. Je mehr Teilnehmer desto größer natürlich auch die Resonanz der Hersteller, Firmen und Entwickler. Auf Grund der Nachfrage werde ich in den nächsten Tagen hier eine Datei mit den Übernachtungsmöglichkeiten reinstellen. Ich Erinnere auch noch einmal daran das ein von mir organisierter Shuttle-Service vom Flughafen Hannover oder Hbf Hannover bzw. Celle möglich ist. Und nochmal: Willkommen ist jeder, mit oder ohne Erfahrung, jung oder alt. Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.04.2004
|
![]() Hallo,
reserviert für mich bitte auch einen Platz am Samstag! Eventuell auch Freitag, aber ich denke eher nicht. Viele Grüße aus Hamburg Jan Pemöller |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.11.2001
|
![]() Hallo Freunde,
freue mich auf das Treffen Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Senior Member
|
![]() Hallo Freunde,
ich wollte das Thema nochmal nach vorn bringen - und gehe davon aus, das alles noch so ist , wie es geplant war ? Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2003
|
![]() Hallo,
ich habe z.Z. zwar nicht die Möglichkeit, mir ein Home-Cockpit zu bauen, aber das ganze Thema interessiert mich sehr. Würde deshalb auch gerne vorbei kommen, werde aber wahrscheilich nur am Samstag Zeit haben. Wo soll das ganze denn statt finden? Beste Grüße Sören |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.02.2002
|
![]() Hallo liebe Flusifreunde,
leider müssen wir den Samstag unseres Flusi-Stammtisches auf Grund von mangeldem Interesse auf Seiten der Firmen und Herstellern canceln. D.h. es findet nur der gewohnte Flusistammtisch am Freitag, den 25.02.2005 um 19:00 bis "open end" statt. Für alle die gerne erscheinen möchten, aber nicht abends wieder abreisen habe ich hier einen Link mit den Hotels verschiedener Kategorien eingefügt. Dort ist auch ein Routenplaner zum besseren finden unserer Location enthalten. Zu empfehlen sind für den normalen Geldbeutel das Hotel Steigenberger (liegt mitten im Centrum) sowie das Tyrp-Hotel und für gehobene Ansprüche das Hotel Fürstenhof (auch im Centrum) und das Hotel Celler Tor. http://www.cell-erika.de/unterschlupf.html Für alle die nur ein Bett benötigen hier unsere Jugendherberge. http://www.jugendherberge.de/jh/Celle/_ Der Stammtisch findet im Soldatenheim-Scheuen statt. http://www.soldatenheim-scheuen.de Alle die kein Navi in ihrem Fahrzeug ihr eigen nennen oder ansonsten unsere Handynummern benötigen eine kurze PN. Alle die, die mit der Bahn oder Flugzeug anreisen hier nochmal der Hinweis auf unseren kostenlosen Abholservice ebenfalls eine kurze Mail oder PN an DirkCE, diese aber bitte bis spätestens Mittwoch, den 23.02.05. Und noch einmal, es ist jeder der sich für den Homecockpitbau interesseiert gerne gesehen. Gruss Der Hannoveraner Flusi-Stammtisch Dirk und Hannes
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2003
|
![]() Hallo,
der Link des Soltatenheimes (also wo wir uns am Freitag treffen) hat auch eine Anfahrtskizze - und zwar unter der Rubrik "Wir über uns". Hier zusätzlich die Anschrift : Am Reiherberg 2 / 29229 Celle/Scheuen Gruss Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Senior Member
|
![]() Klasse !
Wenn jemand aus der Gegend um Lengede/ Salzgitter kommt - bitte melden, vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft bilden. Gruß Joachim |
![]() |
![]() |
![]() |