![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() Hallo zusammen !
ich wünsche ebenso allen ein frohes Fest und ein glückliches Jahr 2006. Ebenso in der Hoffnung, noch viel Spaß mit dem Flusi zu haben, sowohl mit dem FS 9 als auch mit dem FS 10, wenn er mal kommt. Ich habe nun folgendes Probelm. Auf meinem Rechner sind sowohl alle bisher vorhandenen German Airports installiert, also GA 1, GA 3 und GA 4, ebenso die Scenery Germany SG 2 und SG 3 ( für NRW ). Nun habe ich festgestellt, dass sobald ich in die Nähe von Dortmund ( meiner Heimatstadt ) fliege, schaltet sich der Flusi automatisch ab, d.h. schwarzer Bildschirm und anschließend die Windowsbedienoberfläche, so als sei der FS nie gestartet gewesen. Dieses Phänomen trat auf, sowohl kurz nachdem ich mit der PMDG in Dortmund für einen IFR-Flug gestartet bin als auch bei einem VFR-Flug von Dinslaken Schwarze Heide nach Hamm. Ca. 3 DME outbound DOM VOR ( R 100 ) passierte es ! Hat sonst jemand schon mal dieses Phänomen gehabt ?? Gruß Bijan |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2003
|
![]() Hallo Bijan
Ich hatte das Problem auch schonmal.Bei mir lag es an der SG3 im Zusammenhang mit Austauschtexturen.Es waren Texturen von Lennart.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() Hallo Bijan,
...ansonsten schau mal hier: http://forum.aerosoft-shop.com/viewt...hlight=dorsten Eventuell hilft das kleine Texturenupdate. Viele Grüße, Michael Grüterich |
![]() |
![]() |
![]() |