![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Hallo ,
leider hat mein WinXP den Geist aufgegeben und ich musste es auf C neu installieren ; dabei wurden auch etliche flusirelevanten Dateien gelöscht .Der Flusi ist auf einer anderen Partition und ich habe ihn ausserdem auf externer FP gesichert .Wie hole ich am besten die fs9.exe wieder nach C ohne den fs9 wieder neu aufzusetzen ?Reicht es den Flusi auf eine andere Partion neu aufzuspielen und dann den "alten" drüberkopieren ?Oder gibt es andere Möglichkeiten. Danke und Grüsse
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Hallo Rainer,
kann es sein, dass Du kürzlich in einem Fernsehbeitrag über den Frankfurter Flughafen als Arzt zu sehen warst?
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Heinz
es kann nicht nur sein , es war so........... ![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Hallo Rainer,
dann habe ich mich also nicht getäuscht. Übrigens, Dr. Hofmann hat mir in diesem Film sehr gut gefallen. ![]()
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hi Rainer,
sagmal warum passiert dir das gleiche wie mir ? meine systemplatte machte schlapp.... ![]() also auch wenn es zeitraubend ist, aber ich setze meinen fs9 wieder ganz neu auf, weil sich ja doch immer gewisse überbleibsel einnisten und ich im laufe der zeit auch immer was dazu gelernt habe. kannste dir nicht mal nen flusianer in euere krankenzimmer holen und ihn "zur beobachtung" da behalten.... ![]() ähm wie issn das essen und verpflegung so, ich hätte zeit... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Schön mit Euch zu quatschen , aber hat jemand eigentlich eine Antwort auf meine obige Frage ?
![]() |
#7 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Hi Rainer,
das Thema hatten wir doch schon zur Genüge im Forum hier: Grundinstallation des FS9, unbedingt aber auf den gleichen LW-Buchstaben, wie Du ihn vorher hattest!! Dann Dein Backup genau an diese Stelle zurücksichern - und gut is. Nur: AddOns werden so natürlich nicht wieder funzen (z.Bsp. PMDG oder Level-D). Die erfordern eine Neuinstallation zusätzlich. Grüsse
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Hallo Jürgen , es ist schon klar das dieses Thema schon beschrieben wurde ,ist ist aber immer gut zu sehen ,ob es nicht doch eine bessere Methode gibt .Danke für deine Anwort !
![]()
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
|
![]() Klar, die bessere Methode ist ein Image der System- und der Flusipartition. Nur wer hat dafür immer die Zeit, und den erforderlichen Speicherplatz auf einer zusätzlichen Festplatte
![]() Viel Erfolg
![]() |